Gast_885
Guest
Hi,
was meint ihr habe ich das Bild zu viel bearbeitet?
was meint ihr habe ich das Bild zu viel bearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AndreasB schrieb:Aber immerhin frech und gewagt, wenn sich auch schon etwas reifere Damen so ablichten lassen.![]()
Dafür Respekt!
AndreasB schrieb:War ja prinzipiell nicht negativ gemeint.
Im Gegenteil - mal was anderes, als immer nur die ganz jungen Mädels.
Andreas
JervisBay schrieb:Hello Dreampaar,
nun hat es doch recht harsche Kritik gegeben...
Ihr laßt Euch doch nicht entmutigen, oder?
Grüße
JervisBay
Eigendlich wollte ich auch über die Bearbeitung des Bilds diskutieren und nicht über das Model
JervisBay schrieb:Die Kommentare sind zum Ende hin leider unerfreulich abgeglitten. Ich vermute mal, daß sich deine Frau jetzt nicht mehr bereitwillig für Veröffentlichungen solcher Fotos zur Verfügung stellt.
go4design schrieb:Keiner Verlangt hier 20 jährige Topmodels, die Schönheit ist nicht vom Alter abhängig.
Warum klammern wir dann ein Drittel unseres Lebens aus, bzw. verstecken experimentelle Fotos wie Deines lieber auf dem heimischen PC?
Weil wir Angst haben, und dieses auch berechtigt! Leider sind wir im Alter zwischen 25 und 50 auch am kritikfähigsten und -wütigsten.
vicions schrieb:sorry aber das gesicht ist mir zu heftig, die grünen augen passen nicht
pose ist ganz ok ....
nichts gegen ältere damen, aber ich denke mal um ein bild gut zu finden muss einem auch das model gefallen ..... und das ist in meinem fall ganz und garnicht so, vor allem wegen dem gesicht