Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Unterschied zwischen D40 und D40x ist ja nicht nur der Sensor, sondern in der X Version wird der gleiche Verschluss der D 80 verwendet.
Es ist ein einheitlicher elektronischer vertikal ablaufender Schlitzverschluss.
Gruß Bernard
Der Unterschied zwischen D40 und D40x ist ja nicht nur der Sensor, sondern in der X Version wird der gleiche Verschluss der D 80 verwendet.
Nix war's! Ich habe mir doch eine D80 mit 18-135mm Objektiv gegönnt und spare jetzt schon auf ein Objektiv![]()
Ich stand auch vor der Entscheidung: Welche Kamera soll es denn nun sein. Ich war schon so kurz davor mir eine D40X zu kaufen da ich so überzeugt war dass das die Richtige ist. Denn ich dachte ja auch dass ich keine weiteren Objektive und so kaufen werde ...
Nix war's! Ich habe mir doch eine D80 mit 18-135mm Objektiv gegönnt und spare jetzt schon auf ein Objektiv![]()
Was ist denn bitteschön ein "Profi-Handbuch"?
Wer oder was verdient damit sein Geld? Oder verschafft es das Wissen dazu?
![]()
Nachzulesen im Data Becker "Das Profi-Handbuch zur Nikon D40/D40x"
Gruß Bernard
Ich gehe mal davon aus, das Du schon Perfekt bist und Du keine Sachbücher mehr brauchst.
Gruß Bernard
Nicht böse sein, das Buch hat sicher seinen Sinn/ist hilfreich. Und ich bin noch weit von perfekt entfernt.
Ich finde nur diese Bezeichnungen so klischeehaft.
"Profi" wird im deutschen immer mehr mit "es ist gut" oder "derjenige ist gut" verwechselt, oder gleichgesetzt. Bei einigen Dingen wie Stativen bei Ebay kann man oft schon davon ausgehen, wenn "Profi" dabeisteht, taugts nix.
Ich sags immer wieder: Jeder Depp,Stümper, Pfuscher etc kann ein Profi sein, wenn er es schafft mit seinen Fähigkeiten Geld zu verdienen.![]()
Mhm,muß mich wohl damit zufrieden gebenIch glaubs trotzdem nicht, ich glaub ich schraub doch mal auf
![]()
Das Buch habe ich ja nicht geschrieben!
Und ich gehe mal davon aus, dass die Autoren Objektiv berichten.
Es ging ja nur um die Frage, ob es der Wahrheit entspricht, dass die D40X den gleichen Verschluß hat wie die D80.
Ich gehe mal davon aus, das Du schon Perfekt bist und Du keine Sachbücher mehr brauchst.
Gruß Bernard