Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wer ist Carsten?
Funkauslöser: YongNuo RF-602/603
Jinbei 250Ws / 90cm Softbox
Spricht irgendwas dagegen, sich dieses statt des Bowens Set anzuschaffen? Bowens qualitativ super mega viel besser?
Und was machste, wenn mal was kaputt ist? Haste die Teile aus dem Internet oder gibts hier irgendwo einen Anbieter?
Hmm, ich weiß nicht, vielleicht nehme ich das Bowens 200er?? Oh Gooooott ... hätte nicht einfach irgendjemand auf meinen ersten Post "Ja, kauf dir das, das ist gut, das ist genau das richtige für dich!" schreiben können? Es könnte ja so einfach sein ...
Hmm, ich weiß nicht, vielleicht nehme ich das Bowens 200er?? Oh Gooooott ... hätte nicht einfach irgendjemand auf meinen ersten Post "Ja, kauf dir das, das ist gut, das ist genau das richtige für dich!" schreiben können? Es könnte ja so einfach sein ...
kauf doch erstmal nur einen Blitz.
Oder auch erstmal nur das Buch "Minimalist Lighting" von Kirk Tuck lesen.