• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Birds of Prey]

Da gefallen mir Bild 2 & 4 am Besten :top: Sag mal, hast du bei den Fotos viel mit PS nach bearbeitet?

Gruß
Werner

Jaja, da hat sich jemand die Flugshow in Poing angesehen :D

Beim Rotmilan (2. Post) fällt die partielle Aufhellung des Vogels zu sehr auf, das darauffolgende Bild vom Wanderfalken ist mir zu dunkel. Den Rest find ich sehr gelungen :)

Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen, statt immer bei Bär, Wolf und Luchs rumzuhängen...

Sag mal, hast du bei den Fotos viel mit PS nach bearbeitet?
Keine Sekunde, bin nämlich zu dämlich für PS :o. Hab´ die EBB-Sachen mit so´nem Billigprogramm (MG PP8) gemacht ;).
Jaja, da hat sich jemand die Flugshow in Poing angesehen :D

Beim Rotmilan (2. Post) fällt die partielle Aufhellung des Vogels zu sehr auf, das darauffolgende Bild vom Wanderfalken ist mir zu dunkel. Den Rest find ich sehr gelungen :)

Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen, statt immer bei Bär, Wolf und Luchs rumzuhängen...
Danke für die Hinweise :top:, da könnte ich nochmal ran.
Tja, bei mir ist es gerade andersrum, ich hätte mal lieber länger bei den Luchsen rumgehangen :rolleyes:. Jetzt sind sie ja fast schon ausgewachsen :(:D...

Ben,

habe Deine Bilder schon mehrmals neidvoll betrachtet, denn Deine Poinger Greifvögel sind wesentlich besser als alles, was ich dort bisher zustande gebracht habe.
Deswegen zeige ich meine auch nicht her ;)

Ich war übrigens meist zu lange bei den Bären, denn die waren meist genau zur selben zeit wie die Flugschauen aktiv :ugly:

Vielleicht sollten wir uns alle mal in Poing treffen, noch sind die Luchse klein genug.

:) Sabine

habe Deine Bilder schon mehrmals neidvoll betrachtet, denn Deine Poinger Greifvögel sind wesentlich besser als alles, was ich dort bisher zustande gebracht habe.
:o, danke für´s Lob ;)
Ich war übrigens meist zu lange bei den Bären, denn die waren meist genau zur selben zeit wie die Flugschauen aktiv :ugly:
Vielleicht sollten wir uns alle mal in Poing treffen, noch sind die Luchse klein genug.
Ich war das erste mal in Poing, und bin eigentlich nur wegen den Greifvögeln hingefahren :o. Und natürlich dann auch alle beide Vorführungen mitgenommen :D. Dafür habe ich leider keine Bärenbilder bekommen :rolleyes:, (200mm waren viel zu kurz). Aber der Park ist echt klasse. Man könnte ja mal ein UT dort machen...:rolleyes:

Hammer Bilder. Könnt ich den ganzen Tag ansehen! Und deswegen habe ich mir das Vierte aus der ersten Serie auch als Hintergrundbild auf den Rechner gezogen...:angel: Hoffe, dass ist ok mfür Dich!

Gruß
Mirko

WOW! Das sind wirklich wahnsinnig tolle Bilder! Finde den nicht "verlaufenden" Rahmen besser als den "Verlauf"-Rahmen.

Mit welchem Body arbeitest Du? Das 80-200 L, 2.8 scheint tatsächlich sehr scharf zu sein!

Deine Fotos sind die beste Werbung für Canon!

Viele Grüße und nochmals herzliche Gratulation zu Deinen Bildern!

WOW! Das sind wirklich wahnsinnig tolle Bilder! Finde den nicht "verlaufenden" Rahmen besser als den "Verlauf"-Rahmen.
Danke, ja, manchmal überkommt´s mich halt mit dem verlaufenden Rahmen ... :D
Mit welchem Body arbeitest Du? Das 80-200 L, 2.8 scheint tatsächlich sehr scharf zu sein!
Kamera war die 40D, hab´ die Exifs dazugepostet.
Wow! Beeindruckende Bilder. Einfach top. :top:
Wow! Sehr sehr toll! :top:
Hut ab, Hammer Bilder!
lg Schnuck
beeindruckend! wirklich tolle Bilder! :top:
Die Fotos sind wirklich hervorragend! :top:
Motiv, Schärfe und Farben sind wirklich top.
Viele Grüße,
Alf
Danke, danke, danke, danke und danke :o :) :top:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten