Da gefallen mir Bild 2 & 4 am Besten
Sag mal, hast du bei den Fotos viel mit PS nach bearbeitet?
Gruß
Werner

Gruß
Werner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Sekunde, bin nämlich zu dämlich für PSSag mal, hast du bei den Fotos viel mit PS nach bearbeitet?
Danke für die HinweiseJaja, da hat sich jemand die Flugshow in Poing angesehen
Beim Rotmilan (2. Post) fällt die partielle Aufhellung des Vogels zu sehr auf, das darauffolgende Bild vom Wanderfalken ist mir zu dunkel. Den Rest find ich sehr gelungen
Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen, statt immer bei Bär, Wolf und Luchs rumzuhängen...
habe Deine Bilder schon mehrmals neidvoll betrachtet, denn Deine Poinger Greifvögel sind wesentlich besser als alles, was ich dort bisher zustande gebracht habe.
Ich war das erste mal in Poing, und bin eigentlich nur wegen den Greifvögeln hingefahrenIch war übrigens meist zu lange bei den Bären, denn die waren meist genau zur selben zeit wie die Flugschauen aktiv
Vielleicht sollten wir uns alle mal in Poing treffen, noch sind die Luchse klein genug.
Danke DirSind Wahnsinnsfotos!
Gehören zu den schönsten Tierfotos hier.
DankeHammer Bilder. Könnt ich den ganzen Tag ansehen! Und deswegen habe ich mir das Vierte aus der ersten Serie auch als Hintergrundbild auf den Rechner gezogen...Hoffe, dass ist ok mfür Dich!
Danke, ja, manchmal überkommt´s mich halt mit dem verlaufenden Rahmen ...WOW! Das sind wirklich wahnsinnig tolle Bilder! Finde den nicht "verlaufenden" Rahmen besser als den "Verlauf"-Rahmen.
Kamera war die 40D, hab´ die Exifs dazugepostet.Mit welchem Body arbeitest Du? Das 80-200 L, 2.8 scheint tatsächlich sehr scharf zu sein!
Wow! Beeindruckende Bilder. Einfach top.![]()
Wow! Sehr sehr toll!![]()
Hut ab, Hammer Bilder!
lg Schnuck
beeindruckend! wirklich tolle Bilder!![]()
Danke, danke, danke, danke und dankeDie Fotos sind wirklich hervorragend!
Motiv, Schärfe und Farben sind wirklich top.
Viele Grüße,
Alf