....
Dein obiges und dazu das mittlere Segment mit dem 5D nachfolger zu einem angemessenen Preis leerzuräumen und die zweite Reihe der Kleinbild-Chip-Fraktion abzugrasen, bevor die sich doch für EF-S Linsen entscheiden und dann kein Geld mehr für einen neuen Body haben.
Denn, kommt zur PMA nix in der Richtung, werden sich denke ich viele doch für hochwertige EF-S Linsen entscheiden und dann ist Canon angeschmiert mit seinem Kleinbildchip....
Da Canon bis zum heutigen Tage noch keine einzige EF-S L-Optik auf den Markt gebracht hat, dürfte die Richtung i.S. KB in der Oberklasse vorgezeichnet sein.
Als Rate-Grundlage zur allgemeinen unterhaltung ist wie immer dieses PDF geeignet.
Demnach kämen 2007 sogar 4 neue Bodys, davon 3 zur PMA *staun*
Damit aber wirklich auch jeder was vom Jubiläum hat, werden wahrscheinlich alle Modelle neu aufgelegt und als Zugabe für die Konkurrenz wahrscheinlich noch ein ganz Neues Modell.

Dann geht's wieder los, was soll ich mir nur kaufen, wie groß ist der Kosten/Nutzen-Faktor und wie hoch ist der Euro-Preis/Tag bis zum nächsten Modellwechsel ......

Lg
Robe331