Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, billiger geht´s nicht.Vor die Sonne halten und abfotografieren.
Tauglichkeit ist relativ. Wo liegen denn deine Ansprüche bezüglich der Qualität?Und was kosten die billigsten Scanner die was taugen?
diascanner über inet bestellen, inerhalb von 14 tagen "testen" für schlecht befinden und zurückgeben....
Tauglichkeit ist relativ. Wo liegen denn deine Ansprüche bezüglich der Qualität?
diascanner über inet bestellen, inerhalb von 14 tagen "testen" für schlecht befinden und zurückgeben....
Bei nur 100 Dias würde ich mal im Bekanntenkreis rumfragen, ob jemand einen Flachbettscanner mit Durchlichteinheit besitzt.
Manche Fotohändler verleihen auch spezielle Diascanner.
Ausgabegröße? 600x400 Pixel, 10x15cm, 50x75cm,...?Soll halt bearbeitet werden können um dann als Foto zu entwickeln
Tja, nach 100 Dias bist Du dann so einigermassen eingearbeitet, so dass Du mit dem Scannen von vorn beginnen kannst. Aber nur, wenn Du dafür ein paar Abende investiert hast.diascanner über inet bestellen, inerhalb von 14 tagen "testen" für schlecht befinden und zurückgeben....
Ausgabegröße? 600x400 Pixel, 10x15cm, 50x75cm,...?
Der Scanner ist ein Epson Filmscan 200 und ich hab da 30 EUR für bezahlt.![]()
Kannst du mir nen Beispiel Bild hochladen?![]()