Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja da ist es eigentlich egal welches Flüssiger läuft.
Aber dieser Test ist bestimmt alles andere als Aussagekräftig
In der Tat! Und das gleiche gilt für das ganze Thema hier.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der TE keinen aussagekräftigen Test machen wollte, sondern Hilfe bei einem Verhalten haben will, dass er nicht nachvollziehen kann.
Die Zoomstufe der Fokuslupe kann man am hinteren Einstellrad noch verändern. In der größeren der beiden Stufen sollte das eigentlich groß genug sein.
Ansonsten mag das Rauschen da sein, aber ich verstehe nicht, warum dies das manuelle Fokussieren verhindern sollte!?
Beabsichtigt oder nicht, es ist ein Vergleich von A vs. B.
Ja das weiß ich das die Zoomstufe änderbar ist
Sollte sich das Verhalten aber bei der XT2 auch zeigen dann sehe ich für mich bei Fuji keine Zukunft.
Ist bei der X-T2 auch so. Aber das behindert nicht beim fokussieren.
Pest und Cholera. (Und ja, meines Wissens nach machen das einige Hersteller).M.E. müsste mit abnehmender Helligkeit die Bildwiederholrate gesenkt werden? Vielleicht ist dieses Vorgehen bei den anderen Herstellern der Fall?
Servus,
ich habe gerade nochmal ein Bild gemacht weil es mir gerade wieder aufgefallen ist.
Das Bild ist manuell Fokussiert mit der Lupe.
Wie soll man da bitte scharf stellen wenn es so eine extreme Treppenbildung gibt.(habs mal grob in Paint eingezeichnet) Das schaut ungefähr so aus wie ein Computerspiel von 1990
Und dann das extreme Rauschen! Die kleinen weißen Punkte auf dem Tisch ist kein Dreck!!!!!!!!!
Sogar das Handy bekommt das besser hin.
Irgendwie verstehe ich gerade die Welt nicht mehr! Ist das wirklich "Stand der Technik"??
Irgendwie verstehe ich gerade die Welt nicht mehr! Ist das wirklich "Stand der Technik"??
Keinen digitalen Zoom oder sonstiges. Nur die Fokuslupe.
Ich muss wieder den Vergleich zur OMD EM10 ziehen.
1. kein Rauschen
2. die rote Kante ist gerade und zeigt keine Treppenbildung