Also wie immer. Die, welche es nicht sehen, brauchen auch kein Kleinbild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na wenn du meinst, ...für mich kommt bei gleicher Blende/Zeit und ISO immer die gleiche Belichtung raus, unabhängig von der Sensorgröße.![]()
Schon mal probiert?
aha, du hast aber ganz etwas anderes geschrieben:Ist aber so. Für ein gleiches Bild mit gleichem Bildwinkel und gleicher Schärfentiefe musst du einfach andere Parameter wählen.
Gleiche Einstellung der Kameras bedeutet ein dunkleres Bild am Crop-Modell
Ist aber so. Für ein gleiches Bild mit gleichem Bildwinkel und gleicher Schärfentiefe musst du einfach andere Parameter wählen. Bei bildwirkungsgleichen Bildern mit gleicher ISO Einstellung wirst du sehen, dass du am Crop länger belichten musstes. Aber mir ist das hier jetzt wurscht, soll jeder glauben was er/sie will. Ich bin dann wieder woanders![]()
Kb is nett, aber in keinem bereich notwendig.
Na wenn du meinst, ...für mich kommt bei gleicher Blende/Zeit und ISO immer die gleiche Belichtung raus, unabhängig von der Sensorgröße.![]()
geh doch mit Deinen tollen Objektiven ein paar aussagekräftige Bilder machen, die zeigen wie weit Du fotografisch bist, denn darauf kommt es an und nicht auf irgendwelche sinn freien Vergleiche an herunter gerechneten Bildern.
na mit kb hätte man die auch nciht auf postkartengröße runterrechnen müssen.
Hey,der Troll hat einen Freund gefunden
@TO: Du darfst nur Crop mit KB vergleichen,wenn KB eindeutig gewinnt,wusstest du das nicht ?
Geh gar nicht erst auf die beiden freundlichen Herrschaften ein...
na mit kb hätte man die auch nciht auf postkartengröße runterrechnen müssen.
@TO
Nicht ärgern lassen, mir gefällt der Vergleich (und die Message dazu).![]()
Für manche Anwendungen ist es eben nun mal egal, welche Sensorgröße man benutzt, ...ist doch auch eine Erkenntnis, oder nicht?