meine 50D liefert ebenfalls tolle Bilder...und das sogar ohne L's
Also bitte poste mal Beispielbilder mit EXIFs!
Genau, ich bekomme sogar mit dem 18-125er Sigma Objektiv gute Bilder hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine 50D liefert ebenfalls tolle Bilder...und das sogar ohne L's
Also bitte poste mal Beispielbilder mit EXIFs!
Merkwürdig das immer diesen 50D Usern geholfen werden muss weil die Kamera unscharfe Bilder macht und denen noch einredet das die Bilder eh scharf sind hahahhah![]()
Hallo Zusammen,
Ich habe seit januar die 50D und eine hohe ausschuss quote. Bilder sind einfach nicht scharf. Vergleichbare bilder von meiner 400D (jetzt fast 3 jahre alt) sind von der qualitaet weit aus besser.Die 50D macht oft unscharfe bilder. Auch mit blitz und stativ. nutze L objektive. Mit der 50D kann ich keine fotos mit guten gefuehl machen. die 50D macht einfach kein spass.
Jemand vergleichbare erfahrung gemacht?
Danke und Gruss,
Victor
Hallo Zusammen,
Ich habe seit januar die 50D und eine hohe ausschuss quote. Bilder sind einfach nicht scharf. Vergleichbare bilder von meiner 400D (jetzt fast 3 jahre alt) sind von der qualitaet weit aus besser.Die 50D macht oft unscharfe bilder. Auch mit blitz und stativ. nutze L objektive. Mit der 50D kann ich keine fotos mit guten gefuehl machen. die 50D macht einfach kein spass.
Danke und Gruss,
Victor
Immer? Ich habe bislang hier nur 3 oder 4 erlebt, die explizit danach fragten. Ähnliche Mengen wirst du zu jeder Kamera jeden Herstellers finden. Schau nur mal in den entsprechenden Fachbereichen: Du wirst fündig werden.
Geht's Euch noch gut? Schon die 4te Seite und kein Bild. Entweder kommt vom TO was, oder schließt einen weiteren sinnlosen Thread.
Man sieht, dass die 50D schöner auflöst, mehr Details liefert, dafür aber einen Tick unschärfer ist. Ist das normal? Könnte auch ein dejustierter Body vorliegen? Oder ist alles im grünen Bereich?
Links 1000D / rechts 50D
Ich sehen nur ein größeres und dunkleres Bild, von einer besseren Auflösung sehen ich nichts.
Mach doch vom Stativ aus ein Bild mit AF und eines mit LV und MF 10x Lupe und vergleiche.