muentzer schrieb:Nur dass man beim Händler vor Ort leider keinen Anspruch auf sofortigen Umtausch hat![]()
Michael
Jetzt schlägts aber 13!

OK.... das der tolle Handel vor Ort die 14-tägige Rückgabefrist nicht unterstützt, habe ich mittlerweile kapiert und eingesehen.
Daß die mir aber Dreck verkaufen, der solche Bilder macht, sehe ich nicht so ganz ein!
Ist sicherlich nicht die Schuld des Händlers, aber man sollte doch wohl erwarte können, daß er einem anständige Ware herankarrt!
Also, was ich bisher gesehen habe, läßt mir die Fußnägel hochrollen....
... und Lars: ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß da noch viel zu kalibrieren ist.
Wie gesagt: neues Modell hin oder her..... handkalibriert ebenso.
Schlimmer kann es nicht werden!
Das Teil scheint eindeutig einen Knacks zu haben.
Und bevor ich mich auf die Lügen des Supports verlasse, was denn angeblich alles gemacht wird (ich hatte an der 10D auch einen Cluster-Hotpixel.... laut Support sollte der komplette Chip getauscht werden. Auf Nachfrage bei Gräb kam es doch nur zum Ausmappen..... aber das brauchte schon mal über 5 Wochen.... nach drängeln ging das dann innerhalb von 4 Tagen. Komisch

Ist zwar ausgemachter Mist, aber solange die Firmen nicht in der Lage sind, funktionierende Ware zu liefern, geht es wohl nur handverlesen

Gruß,
Daniel