• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder von Koblenz

@swagger

danke,wenigstens einer der Bilder machen kann!!!!

ja, die sind halbwegs brauchbar, aber die hätt ich in nen eigenen Thread gestellt, wer weiß, was mit diesem hier eines Tages mal passiert. Nicht dass der Thread eines Tages über die Datenautobahn fährt und in einen Unfall verwickelt wird. :ugly:
Das wollen wir zwar alle nicht, aber dann wär's schade, wenn deine Bilder weg sind.

Selbst ich, der keine Ahnung hat von Koblenz und die Stadt nur vom Deutschen Eck kennt und sonst nirgendwo war, würde meinen, dass du VOR dem Zaun vom Hafen standest.

Die Bilder des TO finde ich allesamt ziemlich grottig. Die Bearbeitung (Stadion, Hubschrauberbild) ist so dermaßen in die Hose gegangen, dass die Bilder nix mehr transportieren, die übrigen sind unscharf, verwackelt, beschnitten, dass der Betrachter nichtmal weiß, was überhaupt jetzt zu sehen ist. Ein Fall für die Rundablage.

Hallo

@wochenendfotograf

Das mit dem Hubschrauber war von mir so gewollt

Mit der Unschräfe stimmt
Habe die Bilder zum Teil mit einer Sog. Wundertüte gemacht

mfg

hajo

So, mal ein Bild von mir. Die Uni muss doch auch mal gewürdigt werden;)

dbrauer

@hajo673: das ist das erste vorzeigbare bild, wenn auch leider etwas zu dunkel und leicht unscharf.

gib deinen thread doch als sammelthread frei...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten