Archimedes1
Themenersteller
Die ACDSee-Version sieht gut aus. Ist die Einstellung "ClearQZ - super" irgendwo näher beschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ACDSee-Version sieht gut aus. Ist die Einstellung "ClearQZ - super" irgendwo näher beschrieben?
Die kochen halt alle nur mit Wasser...Da scheint ACDSee nix anderes zu machen, als ich in PS - nur mit etwas größerem Radius bei der Kantenkompression.
Image analizer, Fractal-Plugin: 2mal Fractal5/Xin Li
EDIT: Irgendwie mochte er den Dateinamen nicht...
Meinst du das jetzt ernsthaft?Meine ich das nur, oder sieht das Ergebnis bisher am besten aus?
Meinst du das jetzt ernsthaft?
Schaue dir mal die Streifen im Bild an (z.B. in der Mitte am Hotz) und oben beim Dach der weiße Mast, Antenne oder was auch immer das ist.
mit image analyzer hab ich nahezu alle einstellg ausprobiert-nichts befriedigendes kam heraus.Image analizer, Fractal-Plugin: 2mal Fractal5/Xin Li
EDIT: Irgendwie mochte er den Dateinamen nicht...