Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würde gerne wissen wie die kantenverdichtung geht!
ginge das auch als ps cs2 aktion? BITTE!
Ich denke nicht, wohl eher du glaubst das GF einen besten Eindruck machtIch denke bis jetzt macht hier Genuine Fractals von OnOne Software den besten Eindruck, ...
hab die kantenverschiebung selbst ausprobiert... sieht *******e aus...
könnte nicht mal jmnd die ps aktion uploaden?
wo sieht hier Genuine Fractals alt aus??
![]()
Nu stell' dich so an, schau' dir die Dachkante an, so blind kann man doch nicht sein, das sticht einem doch sofort ins Auge, wenn dir das gefällt, dann gute Nacht, ganz ehrlich, wenn was mistig aussieht, dann sieht es mistig aus, da gibt es nicht zu beschönigen oder gar als das beste herauszustellen, wenn mir jemand sowas als super toll andrehen wöllte, bekäme er von mir einen Tritt in den Hintern, das sieht dilettantisch hoch 3 aus - sorry, aber das ist so.![]()
Vergleicht man es aber mit dem Original müssen selbst diese Beiden passen, Vergrößerungen über x1.4 sind einfach nicht möglich ohne das es irgendwieaussieht.
@MarcoBinder
ist ja nicht das Problem, solange man nicht gleich mit dem besten aller Ergebnisse auftrumpft, was es eben nicht ist. Man müsste eh alle Ergebnisse nebeneinander sehen und dann Schritt für Schritt aussortieren, bei meinen Prioritäten würde GF aber schon gegen die ersten beiden Ergebnisse von Archimedes1 ausscheiden, was nicht heißt das dies die besten waren.
So richtig vom Hocker reist mich eigentlich kein Ergebnis hier, am besten war noch das von 10dency (Olaf) mit der Kantenverdichtung in PS und das Ergebniss das mit Acdsee Pro.
Vergleicht man es aber mit dem Original müssen selbst diese Beiden passen, Vergrößerungen über x1.4 sind einfach nicht möglich ohne das es irgendwieaussieht.
Das ist in Visual Basic geschrieben.Kriegt einer das hier zum laufen:
http://www.Planet-Source-Code.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=46515&lngWId=1