AW: Bilder mit NEX3/5 nur mit Adaptern/Fremdobjektiven
Ich gehe davon aus, daß in allen anderen Bilderthreads nun auch so verfahren werden soll, zum Beispiel im Leica M9- Bilderthread.
Wenn hin und wieder mal jemand ein größeres Bild einstellt, ist das kein Problem. Ein Problem wird es erst, wenn es überhand nimmt wie in diesem Thread.
Wenn sich jemand für so wichtig hält, dass alle seine Bilder in XXL eingestellt werden müssen, und er auch noch die Mehrzahl der Bilder im Thread einstellt, dann machen das die anderen nach, damit ihr Bilder nicht untergehen. Und dann wird der Thread irgendwann unlesbar, weil extrem nervig beim Öffnen.
Ich habe hier im Thread vor einiger Zeit schon mal
genau auf dieses Problem hingewiesen, ohne dass es dich irgendwie gekümmert hätte. Jetzt, wo Du es entgültig übertrieben hast und die Moderation einschreitet, mit "Wenn ich nicht darf, sollen alle anderen auch nicht dürfen!" zu kommen, finde ich ziemlich schäbig. Genau wegen solchen Verhaltens ist die Welt voll kleinlicher Regeln und Vorschriften. Einfach ein bisschen nachdenken und Rücksicht nehmen, dann bräuchten wir nicht so viele Verbote.
PS: Bis die Seite mit dem verlinkten Beitrag geladen ist, dauert es bei mir ziemlich genau eine Minute, und ich habe keine wirklich langsame DSL-Verbindung.