• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder die abstossen !- BILDER DIE NICHT GEMOCHT SEIN WOLLEN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma eine Frage zu dem Pferde/Frau/Pelz Bild.
Wenn da jetzt eine Kuh wäre und die Frau ein Kuhfell umhätte würde ich es verstehen.
Aber so komme ich mit der Aussage des Bildes nicht klar.
Kannst du mir vielleicht erklären was die Aussage sein soll oder du dir beim "bearbeiten" gedacht hast.:)

Sorry, aber was erwartest du mit der Einstellung?
Oder der Drohung mit "Ignore"?
Das hier ist so etwas wie eine Gemeinschaft in der es eigentlich ganz vernünftig und "human" zu geht.
Aber wenn dann einer daher kommt mit " Bilder die abstossen " und sich dann wundert das die Bilder auf 90% hier abstosend wirken und sie das auch kund tun versteh ich das auch nicht.
Du hast z.T wirklich "gute" Bilder, aber auch nicht so gute.
Du hast doch mit deinen Bildern erreicht was du wolltest.
Die meisten finden sie abstosend.
Bist du jetzt beleidigt weil dir keiner Honig um den Mund schmiert?
Hier geht es in erster Linie um Bilder und weniger um EBV oder Colagen.
Das ist das falsche Forum wenn du denkst das sich hier viele positiv über deine Kunstwerke auslassen.
Und als Künstler sollte man doch auch lernen mit Kritik umzugehen, oder?
Und wenn du hier mal die Komentare zu den Bildern von
https://www.dslr-forum.de/member.php?u=4865
ansiehst wirst du sehen das das nichts mit dir und deiner Person zu tun hat, sondern das hier Fotografen unterwegs sind die für die Art wie du Bilder "machst" kein Auge haben.;)
Es gibt sicher bessere Foren in denen man deine Arbeiten zu würdigen weis.:)

--

LIST DU NICHT MIT ? MERKST DU NICHTS ?

haben sie angst das ich die aufmerksamkeit auf mich ziehe und sie ihnen fehlt ?

GENAU DAS SCHEINT DER FALL ZU SEIN !

JEDER SCHREIBT SCHLECHT - NOCH SCHLECHTER UND SCHREIBT OHNE AUFHÖREN ZU KÖNNEN ? SELTSAM BEI SCHLECHTEN WERKEN !

--

SCHLECHTE BILDER SIND DIE DIE NIEMAND SEHEN WILL !

MEINE WILL MAN NICHT SEHEN ? MAN SIEHT SIE IMMER AM MEISTEN ! ZUMINDEST AUF ANDEREN SEITEN !

BILLIGE SACHEN ? UND B IS JETZT IST SIND MIR NUR LEUTE BEGEGNET DIE MIT DEM MUND ES ES BESSER KONNTEN !

IST DAS NICHT SEHR WITZIG ?

--

SAG MIR LIEBER WIE ICH HIER DEN BIDERN TITEL GEBEN KANN ! ES STIMMT ! TITEL SIND SO WICHTIG WIE DAS BILD ! OFT WICHTIGER !

SAG MIR LIEBER WIE ICH HIER DEN BIDERN TITEL GEBEN KANN ! ES STIMMT ! TITEL SIND SO WICHTIG WIE DAS BILD ! OFT WICHTIGER !
Ein Versuch wäre es z.B. das was du dir bei einem Bild denkst ist einen kleinen Satz zu fassen.
Ich vermute mal das du geziehlt etwas machst, also mit überlegung an die Sache ran gehst.
Dann sollte es doch kein Problem sein deine Gedanke zu dem Bild in Kurzform aufs "Blatt" zu bringen, oder?

PS
Ich hab auch ab und an so meine Probs mit dem Titel wie viele andere hier.;)

--

danke dir !

ABER EINES IST AUCH KLAR !

WER WEITERHIN NUR AUSTEILEN WILL ; KRIEGT EINE PASSENDE ANTWORT ! IGNORE ^

BLEIBE FREUNDLICH ! ABER MIT VERBOHRTEN LEUTEN ; DIE NUR STÄNKERN WOLLEN IST REDEN SINNLOS !

ODER SIEHSTE DAS ANDERS ?

Hallo Cindy!
Ich sehe das im allgemeinen so,wie es auch Riesbeck geschrieben hat.
Mir persönlich gefallen Deine Bilder,auch wenn sie den Bereich der reinen Fotografie als solche schon verlassen haben.
Mein kultureller Hintergrund schafft mir einen anderen Zugang zu Deinen Bildern,als es bei anderen Usern der Fall sein mag.
Das ist aber völlig Ok,-die Geschmäcker sind halt verschieden und es ist von keiner Seite her,ein Grund,sich gegenseitig verbal derartig anzugreifen.
Ich finde es schade,daß mit Andersartigkeit nicht souveräner und toleranter umgegangen wird,zumal sie in diesem konkreten Falle niemanden verletzt.
Ich finde ebenfalls,daß ignorieren nicht der richtige Weg für eine Auseinadersetzung ist.
Aber ich steh hier erfahrungsgemäß mit meiner Meinung zu bestimmten Fragen auch recht allein da.
Jeder sollte für sich entscheiden,welche Form des Umgangstones er pflegt ,aber auch dabei bedenken,da? der Umgangston auch eine Visitenkarte sein kann.
Eine buddhistische Grundmaxime besagt,daß man alles tun oder lassen kann,wenn man sich im Vorfeld über die möglichen Konsequenzen im Klaren ist und abzuschätzen vermag,ob man mit diesen Konsequenzen auch leben kann oder will!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

oh, was geht denn hier ab ???Da hab ich mir die Mühe gemacht und alles gelesen, Bilder hin oder her, aber die Großschreibung der cindy dübi hat auf mich die Wirkung als würde ich angeschrien, den Inhalt der Antworten interpretiere ich ganz alleine für mich, find aber alles sehr heftig ???
Gruß WsHe

dftt.gif

faszinierend, spock, ein paar tage hier und kennt sich schon bestens aus und weiß wo die ignore funktion ist.

grins.

und cindy (kennt einer den KEVINISMUS? :evil::ugly:) haste dir meine Bilder schon angesehen oder bist du zu unfähig, um mit der foremsoftware klar zu kommen?

sehe es aber auch so: dein ziel hast du erreicht...provozieren. nicht mehr, nicht weniger.

doswindanja.

faszinierend, spock, ein paar tage hier und kennt sich schon bestens aus und weiß wo die ignore funktion ist.

grins.

und cindy (kennt einer den KEVINISMUS? :evil::ugly:) haste dir meine Bilder schon angesehen oder bist du zu unfähig, um mit der foremsoftware klar zu kommen?

sehe es aber auch so: dein ziel hast du erreicht...provozieren. nicht mehr, nicht weniger.

doswindanja.

:) JO - GUTE REISE !

LG-C-D

Da der "bunte Karten Alaram" seit einer Stunde nicht mehr aufhören möchte zu bimmeln, werde ich den Thread aus Gründen der Vorsorgepflicht schließen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten