• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder die abstossen !- BILDER DIE NICHT GEMOCHT SEIN WOLLEN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAB ICH DIR DAS ERLAUBT ? ABER OK ! WERS LESEN MAG !;)

:confused:
Warum ist doch frei zugänglich für den der suchen kann.
http://www.google.de/search?hl=de&q=cindy+dübi&btnG=Google-Suche&meta=
;)
Aber wenn du es nicht willst lösche ich es gerne wieder.
War keine böse Absicht oder so dahinter.:)

das ist halt der Nachteil, wenn man überall den gleichen User-Namen benutzt.

:D:rolleyes:

Und haste dir meine Bilder angeguckt? Gefallen sie dir?

:evil:

--

STIMMT !

ist ein nachteil ! VIELEICHT AUCH NICHT ! WARUM WÄHLTE ICH WOHL DEN TITEL ? WEIL ES ÜBERALL DIE SELBEN LEUTE GIBT !

DEINE BILDER ? WÜRDE ICH JA GERNE ! FINDE SIE NICHT ! SCHICK EINEN LINK !

VERTRÄGST DU NE EHRLICHE MEINUNG DANN ?

Hi
Mir gefallen die meisten der Bilder auch nicht, die Machart ist einfach zu laut und effektheischend meiner Meinung nach. Ich finde aber das du sehr kreativ bist und ich nehm an, dass du mit deinen Bildern etwas bewegen willst, das finde ich gut, dafür muss man auch mal provokant sein.
Aber an der Menschlichkeit, der Emotionalität, der QUALITÄT, und vor allem an der Reife mangelt es noch sehr.
Ich vermute es steckt mehr in dir wenn du dich nur anstrengst...vielleicht.

LG Angy

edit: fast vergessen, den Bilderklau (wenn das zutrifft) finde ich allerdings unter aller Sau und hoffe du bekommst da mal ne Lehrstunde.

--
VERTRÄGST DU NE EHRLICHE MEINUNG DANN ?
Du jedenfalls nicht, denn du bezeichnest die Meinungen zu deinen Bildern als Beleidigungen.

Tipp:
Wenn du (selbst) ehrliche Meinungen nicht verträgst, solltest du hier nichts posten. Wenn doch, mach dich gefasst auf Ehrlichkeit, die dir ev. nicht passt.

Gruss Carsten

Hi
Mir gefallen die meisten der Bilder auch nicht, die Machart ist einfach zu laut und effektheischend meiner Meinung nach. Ich finde aber das du sehr kreativ bist und ich nehm an, dass du mit deinen Bildern etwas bewegen willst, das finde ich gut, dafür muss man auch mal provokant sein.
Aber an der Menschlichkeit, der Emotionalität, der QUALITÄT, und vor allem an der Reife mangelt es noch sehr.
Ich vermute es steckt mehr in dir wenn du dich nur anstrengst...vielleicht.

LG Angy

edit: fast vergessen, den Bilderklau (wenn das zutrifft) finde ich allerdings unter aller Sau und hoffe du bekommst da mal ne Lehrstunde.

WAS SOLL DAS ?

WARUM SCHREIBST DU ÜBERHAUPT ? UND DIE ANDEREN ?

LANGWEILE ? :cool:

Das ist die Hydra des Forums. Sie umschlingt Abweichler unnachgiebig und nachhaltig. Gegenmittel: Gustav Schwab Die schönsten Sagen des klassischen Altertums. ;) Gruß matthi

---

WO *******E IST ; KÖNNEN DIE FLIEGEN NICHT MEHR WEIT SEIN ? DAS WILLSTE SAGEN ?

:lol: - hab solche theorie - muss ja nicht stimmen !

DAS mich einer von hier herlockte scheint ja ne abgemachte sache zu sein !

DACHTE WOHL ER UND ANDERE KÖNNTEN MICH FERTIG MACHEN ?

LÄCHERLICH ! ICH WEISS WIE VERKOMMEN MANCHE IN DER BIRNE SIND ! :lol::lol::lol::lol::lol:

Nun ja, das Gorgoneion diente zum Schutze.
Aber verstehe mich nicht falsch. Ich finde Dein auftauchen hier erfrischend. Du bringst ein wenig Schwung ins angestaubte Kunstverständnis vieler User hier. :) Gruß matthi

Nun ja, das Gorgoneion diente zum Schutze.
Aber verstehe mich nicht falsch. Ich finde Dein auftauchen hier erfrischend. Du bringst ein wenig Schwung ins angestaubte Kunstverständnis vieler User hier. :) Gruß matthi

JA - MEHR WILL ICH GARNICHT ! NUR MEINE SACHEN ZEIGEN DÜRFEN OHNE VERBAL ZUSAMMENGESCHLAGEN ZU WERDEN !

BEI DER TOLLERANZFÄHIGKEIT HIER WIRD MIR IMMER KLARER WAS DAS FÜR EINE GESELLSCHAFT IST !

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten