• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder die abstossen !- BILDER DIE NICHT GEMOCHT SEIN WOLLEN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Cindy
Ich kenne Deine Bilder schon seit langem aus der Fc. Und ich schaue sie mir stets interessiert an. Sie sind sehr kontrovers und somit ganz sicher Zündstoff für die hier reichlich vorhandenen Moralapostel. Da die Leute hier mehr fotografieren und weniger aktuelle Kunst und deren Kontext bevorzugen prophezeie ich Dir eine Menge Gegenwind. Viele von denen könnten bei einem Gang über die Dokumenta gar nicht genug Farbbeutel und Schmäh mitführen um auch nur 10 % der Bilder mit ihrer fundierten Kritik zu bedecken. Und unterschätze deren dahinter verborgene Eifersucht nach Anerkennung nicht.
Meine Empfehlung für DLSRler zu Deinen Bildern: Einfach anschauen und auftretende Assoziationen wirken lassen. Mehr nicht. Man sieht oder merkt schon um was es geht. :) Gruß matthi

sieh dir einfach mal die bilder der kritiker an und urteile selbst inwieweit es mit neid zutun hat

lg mike

Hallo Cindy
Ich kenne Deine Bilder schon seit langem aus der Fc. Und ich schaue sie mir stets interessiert an. Sie sind sehr kontrovers und somit ganz sicher Zündstoff für die hier reichlich vorhandenen Moralapostel. Da die Leute hier mehr fotografieren und weniger aktuelle Kunst und deren Kontext bevorzugen prophezeie ich Dir eine Menge Gegenwind. Viele von denen könnten bei einem Gang über die Dokumenta gar nicht genug Farbbeutel und Schmäh mitführen um auch nur 10 % der Bilder mit ihrer fundierten Kritik zu bedecken. Und unterschätze deren dahinter verborgene Eifersucht nach Anerkennung nicht.
Meine Empfehlung für DLSRler zu Deinen Bildern: Einfach anschauen und auftretende Assoziationen wirken lassen. Mehr nicht. Man sieht oder merkt schon um was es geht. :) Gruß matthi

--

DU HAST VOLLKOMMEN RECHT !

He he he, da haben wir ja schon den leicht ironisierten Alltag in Schrift und Bild in einem Thread. :D Gruß matthi

so gehts natürlich auch......lustig machen um jeden preiß! schwach......ich lass es dann mal bleiben, is grad was interresanteress im fernsehen als dieser thread. bridget jones :)

gute nacht

Moin matthi,

es sind für mich persönlich gar nicht einmal die Bilder, die mich stören. Dazu empfinde ich sie einfach als zu belanglos und unwichtig. Was mir auf den Keks geht, das ist das dämliche Verhalten des TOs. So etwas zeugt in meinen Augen von
[__] Dummheit,
[__] Unerzogenheit,
[__] dem Wunsch, um jeden Fall aufzufallen.
(suche Dir 'was aus)

Gäbe es hier den ernsthaften Willen des TOs, sich mit uns auf eine ernsthafte und dann sicherlich auch fruchtbare Diskussion über seine "Machwerke" einzulassen, dann könnte ich mich wunderbar daran beteiligen und bestimmt auch etwas über die Beweggründe, solche Bilder zu erschaffen, erfahren. Aber so bekommt das Ganze für mich einen sehr schalen Beigeschmack.

Gruß

Alex

Möchte mich auch mal zu Wort melden.

Von "Cindy Dübi" wirst du nie eine vernünftige Antwort erhalten, seht euch im Netz mal um, Kommentare sind "in meinen Augen" meist einfach nur -DUMM-

Am besten solchen Leuten keine Chance mehr geben provokant aufzutretten, indem man auf solche Thread´s keine Kommentare gibt "meiner Meinung nach"..

Schönen Abend an alle... :top:

Möchte mich auch mal zu Wort melden.

Von "Cindy Dübi" wirst du nie eine vernünftige Antwort erhalten, seht euch im Netz mal um, Kommentare sind "in meinen Augen" meist einfach nur -DUMM-

Am besten solchen Leuten keine Chance mehr geben provokant aufzutretten, indem man auf solche Thread´s keine Kommentare gibt "meiner Meinung nach"..

Schönen Abend an alle... :top:

DANKE DANKESCHÖN !:)

Und unterschätze deren dahinter verborgene Eifersucht nach Anerkennung nicht.
Klasse. :lol:
So einen kindlichen Käse, wie Cindy das farbriziert, hab ich das letzte Mal als 16 jähriger fabriziert.
Falls du es überlesen hast, Matthi, wiederhole ich es gerne noch einmal, ganz persönlich für dich:

Dinge, die normalerweise nicht miteinander assoziiert werden, (auch noch dilettantisch) in ein Bild hineinzuschustern, ist ein einfaches Schnittmuster für asoziale (im Sinne von gemeinschaftsschädigende) Provokation, und hat nichts mit Niveau, sozialer Kompetenz, oder gar anspruchsvollem Schaffen zu tun. Das ist schlicht und einfach kindlicher Schmarrn.
Und wie auch schon gesagt, so wie man in den Wald hinein ruft... also muss sich Cindy über die RE-Aktionen, die ihr/ihm hier entgegengebracht wird, nicht wundern. ;)

Gruss Carsten

@mikeness und Alex
Ich wollte mich nicht lustig machen. Das war halt ein kleines Wortspiel mit den Bedürfnissen der Kunst.
Vielleicht kenne ich die Bilder von Cindy einfach auch nur schon zu lange. Ich habe aber die Bilder immer nur angeschaut, weniger gelesen was die Leute dazu schrieben. Die Bilder stellen meiner Meinung vorhandene Bilder nicht unbedingt in Frage. Sie bilden einen Gegenpol zur allzu netten Modelfotografie, die umso perfekter sie wird auch entmenschlichter ist. Das unschuldige süße Mädchen auf der Stange mit erwartungsfrohen leicht ängstlichen Blick ist halt auch nicht jedermanns Sache und sicher in der Fragwürdigkeit dem gezeigten ebenbürtig, wenn nicht gar in seiner Harmlosigkeit überlegen. Vielleicht sind diese Bilder der notwendige Gegenpol zur gepflegten Süßen auf der Stange. Mit ein wenig Fantasie sitzen jene Models eigentlich im Vogelbauer des Fotografen. Gruß matthi

Ich hoffe du hast hier nur ein 30Tage Abo, länger würde ich deinen Schrott nicht ertragen.
Wenn mich an der FC was angewidert hat, dann waren das deine Pseudokunstwerke.

Lieber gleich als nie: Tschüss CINDY

Ich hoffe du hast hier nur ein 30Tage Abo, länger würde ich deinen Schrott nicht ertragen.

Hee, ich hab ihm doch befohlen zu bleiben. :mad: :D

Gruss Carsten

DANKE DU LIEBER MENSCH ! :)

OK- FRÜHER BEI DEN NAZIS WARS ECHT UNGERECHT MIT DER KUNST ! ABER HEUTE IST JA ALLES BESSER !

DANKE ! DANKE:top:

1) versteh ich nicht
2) stören mich die Skelette, sonst cool
3) aha
4) sehr geil! AUSBAUFÄHIG!
5) aha

Husselbussel?:ugly::rolleyes:

Grins, naja war wohl doch nicht der Fall.... da die Landschaftsbilder dafür "zu normal" sind...(für nen Husselpussel)

HAHA

Ne aber mal im Ernst, das 4. Bild haut mich echt um... diese Idee würde ich definitiv weiterausarbeiten, qualitätsbetreffend

Grins, naja war wohl doch nicht der Fall.... da die Landschaftsbilder dafür "zu normal" sind...(für nen Husselpussel)

HAHA

Ne aber mal im Ernst, das 4. Bild haut mich echt um... diese Idee würde ich definitiv weiterausarbeiten, qualitätsbetreffend

---

SCHEINT JA HIER EIN BANDWURM ZU WERDEN !

SO VIELE GUTMENSCHEN TRIFFT MAN SELTEN IN SO GROSSER ZAHL !

EIN GLÜCKSFALL !:lol::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten