Jaaa, so kommt mir das auch vor.WILL MICH ABER NICHT STREITEN HIER !
BIN DIE NETTE CINDY !

Gruss Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jaaa, so kommt mir das auch vor.WILL MICH ABER NICHT STREITEN HIER !
BIN DIE NETTE CINDY !
-- ZIEH ICH ALLE NETTEN LEUTE HIER UND ANDERSWO MAGISCH AN ?
![]()
Du ziehst niemanden an.-- ZIEH ICH ALLE NETTEN LEUTE HIER UND ANDERSWO MAGISCH AN ?
![]()
Jaaa, so kommt mir das auch vor.
Gruss Carsten
Ja wer wohl?--
GENAU !
WER GREIFT HIER WEN MASSIV AN ?
Das kommt mir auch so vor.---
DABEI BIN ICH NEU HIER !
ABER DAS KOMMT MIR FAST NICHT SO VOR !
Mach das. Ich befehle es dir sogar.WIE AUCH IMMER ! ICH TRETE NICHT ZURÜCK HIER !
Da braucht es nicht viel. Ich hatte dir deine Masche und dein Können ja bereits weiter vorne aufgezeigt.WÜNSCHE EUCH GUTE BILDER UND MEHR KÖNNEN WIE ICH ES HABE !!!!
Tja, so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.DANKE DAS IHR MICH SO HERZLICH HIER BEGRÜSST HABT !
![]()
Ja wer wohl?Das kommt mir auch so vor.Mach das. Ich befehle es dir sogar.Da braucht es nicht viel. Ich hatte dir deine Masche und dein Können ja bereits weiter vorne aufgezeigt.Tja, so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.
Gruss Carsten
dummerweise mag ich popcorn nicht sonderlich
der (?!) erste zwei-gleise-troll, der mir begegnet ist.
scheint ja auch wunderbar zu funktionieren
und wünsch mir jetzt bitte nicht einen schönen abend![]()
--
WARUM NICHT SCHATZ ?![]()
...Nochmal zum provozieren !
Ich dachte das willst Du nicht, warum gehst Du dann der bitte nicht nach, "HIER NICHT ZU SCHREIEN!!"
Ist doch nett darauf hingewiesen worden.![]()
eigentlich ist mir dein Verhalten und das hier gezeigte keinen Kommentar wert ... aber ich befürchte du hast ein großes Problem und die Welt muss es deiner Ansicht nach mitbekommen ... das ist für mich der einzige Grund für so was ...
Schon tuts mir leid, dass ich so viel Zeit hier verplempere. Sicherlich ist das der erste und letzte Kommentar meinerseits zu den Bildern und dem TO.
Thorsten
ichkannmridasgarnichtvorstellenwenndusovielbilderampczusammenmopstundbearbeitestdaßduwirklichschlechteaugenhastdannsolltenwirambestenallegrosschreibenoderwieneinneinneinichbinsicherdasgehörtalleszudeinemkonzelptderprovokationichhabejetzthungermanngibtdasjetzteinfestessen.--
WEIL ICH NICHT SCHREIE ! SCHREIBE IMMER GROSS !
LASS MIR ABER NICHT VORSCHREIBEN WIE ICH SCHREIBEN DARF !
GROSS KANN ICH EINFACH AUCH BESSER LESEN ! - SCHLECHTE AUGEN !
SO ! NUN KANNSTE WEITER LIEBEVOLL PÖBELN !
liebe grüsse von cindy ---![]()
Das erklärt so einiges.SCHLECHTE AUGEN !
ichkannmridasgarnichtvorstellenwenndusovielbilderampczusammenmopstundbearbeitestdaßduwirklichschlechteaugenhastdannsolltenwirambestenallegrosschreibenoderwieneinneinneinichbinsicherdasgehörtalleszudeinemkonzelptderprovokationichhabejetzthungermanngibtdasjetzteinfestessen.
EDIT:
Das erklärt so einiges.![]()
KANN DAS NICHT LESEN ! - ERKENNEN !
Wofür?SICHER EINE ENDSCHULDIGUNG ?
KANN DAS NICHT LESEN ! - ERKENNEN !
SICHER EINE ENDSCHULDIGUNG ?![]()
Das ist nicht ideal, wenn man fotografieren willSCHLECHTE AUGEN !