• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder die abstossen !- BILDER DIE NICHT GEMOCHT SEIN WOLLEN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WILL MICH ABER NICHT STREITEN HIER !

:) BIN DIE NETTE CINDY !
Jaaa, so kommt mir das auch vor. :rolleyes:

Gruss Carsten

Jaaa, so kommt mir das auch vor. :rolleyes:

Gruss Carsten

--

GENAU !

WER GREIFT HIER WEN MASSIV AN ?

---

DABEI BIN ICH NEU HIER !

ABER DAS KOMMT MIR FAST NICHT SO VOR !

WIE AUCH IMMER ! ICH TRETE NICHT ZURÜCK HIER !

WÜNSCHE EUCH GUTE BILDER UND MEHR KÖNNEN WIE ICH ES HABE !!!!

:top: DANKE DAS IHR MICH SO HERZLICH HIER BEGRÜSST HABT !

:):cool:

--

GENAU !

WER GREIFT HIER WEN MASSIV AN ?
Ja wer wohl?
---

DABEI BIN ICH NEU HIER !

ABER DAS KOMMT MIR FAST NICHT SO VOR !
Das kommt mir auch so vor.
WIE AUCH IMMER ! ICH TRETE NICHT ZURÜCK HIER !
Mach das. Ich befehle es dir sogar. :evil:
WÜNSCHE EUCH GUTE BILDER UND MEHR KÖNNEN WIE ICH ES HABE !!!!
Da braucht es nicht viel. Ich hatte dir deine Masche und dein Können ja bereits weiter vorne aufgezeigt.
:top: DANKE DAS IHR MICH SO HERZLICH HIER BEGRÜSST HABT !

:):cool:
Tja, so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.

Gruss Carsten

dummerweise mag ich popcorn nicht sonderlich :rolleyes:

der (?!) erste zwei-gleise-troll, der mir begegnet ist.
scheint ja auch wunderbar zu funktionieren :ugly:

und wünsch mir jetzt bitte nicht einen schönen abend :P

...Nochmal zum provozieren !
Ich dachte das willst Du nicht, warum gehst Du dann der bitte nicht nach, "HIER NICHT ZU SCHREIEN!!"
Ist doch nett darauf hingewiesen worden.:top:

...Nochmal zum provozieren !
Ich dachte das willst Du nicht, warum gehst Du dann der bitte nicht nach, "HIER NICHT ZU SCHREIEN!!"
Ist doch nett darauf hingewiesen worden.:top:

--

WEIL ICH NICHT SCHREIE ! SCHREIBE IMMER GROSS !

LASS MIR ABER NICHT VORSCHREIBEN WIE ICH SCHREIBEN DARF !:mad:

GROSS KANN ICH EINFACH AUCH BESSER LESEN ! - SCHLECHTE AUGEN !

SO ! NUN KANNSTE WEITER LIEBEVOLL PÖBELN !

liebe grüsse von cindy ---:p

eigentlich ist mir dein Verhalten und das hier gezeigte keinen Kommentar wert ... aber ich befürchte du hast ein großes Problem und die Welt muss es deiner Ansicht nach mitbekommen ... das ist für mich der einzige Grund für so was ...

Schon tuts mir leid, dass ich so viel Zeit hier verplempere. Sicherlich ist das der erste und letzte Kommentar meinerseits zu den Bildern und dem TO.

Thorsten

eigentlich ist mir dein Verhalten und das hier gezeigte keinen Kommentar wert ... aber ich befürchte du hast ein großes Problem und die Welt muss es deiner Ansicht nach mitbekommen ... das ist für mich der einzige Grund für so was ...

Schon tuts mir leid, dass ich so viel Zeit hier verplempere. Sicherlich ist das der erste und letzte Kommentar meinerseits zu den Bildern und dem TO.

Thorsten

--

DANKE ZOLLI !:top:

--

WEIL ICH NICHT SCHREIE ! SCHREIBE IMMER GROSS !

LASS MIR ABER NICHT VORSCHREIBEN WIE ICH SCHREIBEN DARF !:mad:

GROSS KANN ICH EINFACH AUCH BESSER LESEN ! - SCHLECHTE AUGEN !

SO ! NUN KANNSTE WEITER LIEBEVOLL PÖBELN !

liebe grüsse von cindy ---:p
ichkannmridasgarnichtvorstellenwenndusovielbilderampczusammenmopstundbearbeitestdaßduwirklichschlechteaugenhastdannsolltenwirambestenallegrosschreibenoderwieneinneinneinichbinsicherdasgehörtalleszudeinemkonzelptderprovokationichhabejetzthungermanngibtdasjetzteinfestessen.
:p

EDIT:
SCHLECHTE AUGEN !
Das erklärt so einiges. :lol:

ichkannmridasgarnichtvorstellenwenndusovielbilderampczusammenmopstundbearbeitestdaßduwirklichschlechteaugenhastdannsolltenwirambestenallegrosschreibenoderwieneinneinneinichbinsicherdasgehörtalleszudeinemkonzelptderprovokationichhabejetzthungermanngibtdasjetzteinfestessen.
:p

EDIT:

Das erklärt so einiges. :lol:

KANN DAS NICHT LESEN ! - ERKENNEN !

SICHER EINE ENDSCHULDIGUNG ?:top:

guerilla kunstangriff......laut und hässlich..... die einen mögen es die anderen hassen es! da is ja unser hussel ein volksschüler dagegen.

wenn das können nicht ausreicht muß man es über die provokation versuchen. so kanns auch funktionieren.

das eine sind deine bilder. sind so zu nehmen wie sie sind.
das andere ist deine einstellung. du machst dich über uns lustig und findest auch noch du seist im recht! traurig, denn mit deiner reaktion wiegelst du nur alle gegen dich auf........achja, guerilla kunstangriff, hab ich vergessen....

WÜNSCH DIR NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND :top:

Hallo Cindy
Ich kenne Deine Bilder schon seit langem aus der Fc. Und ich schaue sie mir stets interessiert an. Sie sind sehr kontrovers und somit ganz sicher Zündstoff für die hier reichlich vorhandenen Moralapostel. Da die Leute hier mehr fotografieren und weniger aktuelle Kunst und deren Kontext bevorzugen prophezeie ich Dir eine Menge Gegenwind. Viele von denen könnten bei einem Gang über die Dokumenta gar nicht genug Farbbeutel und Schmäh mitführen um auch nur 10 % der Bilder mit ihrer fundierten Kritik zu bedecken. Und unterschätze deren dahinter verborgene Eifersucht nach Anerkennung nicht.
Meine Empfehlung für DLSRler zu Deinen Bildern: Einfach anschauen und auftretende Assoziationen wirken lassen. Mehr nicht. Man sieht oder merkt schon um was es geht. :) Gruß matthi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten