Doch oben am Turm und dann nach links schauen. Ist meiner Meinung nach der schönste Punkt von oben. Tele nicht vergessen und hoffen, dass der Nebel paßt.
Ah danke. hat man echt vom Turm nach links so einen freien Blick aufs Land?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch oben am Turm und dann nach links schauen. Ist meiner Meinung nach der schönste Punkt von oben. Tele nicht vergessen und hoffen, dass der Nebel paßt.
Ja, da bin ich auch ab und zu. Oben vom Turm ein schöner Blick über das Odertal (wenn kein Nebel ist).
Gruß
Andreas
Der Große Schwarzsee im Grumsiner Forst:
Da "zufälligerweise zum perfekten und nicht nur guten Zeitpunkt am richtigen Ort sein" eigentlich keine Leistung ist, ich hatte den Wetterbericht gelesen und es wurde Bewölkung zum Sonnenuntergang gemeldet, frage ich mich, ob es nicht doch in Ordnung wäre, wenn man, hier für dieses Bild z.B., einige kleine Wolken in den blauen Himmel hinein manipuliert.
Was meint ihr?
offtopic: Grumsin steht auch auf meinem Plan. Welcher Ort empfiehlt sich denn für den Start einer Wanderung?
Hat jemand "gelbes Buchenblatt" gesagt...?
An der Elbe ist es auch sehr schön:
Ja, nur wo. ich suche noch eine Stelle, bie der die Bäume weit im/am Fluß stehen. Habe ich noch nicht gefunden. Kennt jemand sowas?
An der Elbe?
Molstimmung am Morgen
Aktuell hat die Oder noch Hochwasser und da findet mal sowas in der Güstebieser Loose. Und die schlafenden Gänse sieht man auch noch wenn man genau hinschaut.
Ist das etwa von heute oder gestern?
Die Gänse habe ich im Januar öfter gesehen:
k-DSCF5485-2r2 by Der Bilderfinder, auf Flickr
Ist das etwa von heute oder gestern?
Die Gänse habe ich im Januar öfter gesehen: