Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht aber nicht schlecht aus, gefällt mir![]()
Hallo, Danke für die vielen antworten![]()
...... Es ist bisher nur passiert wenn ich geblitzt habe. Meist entfesselt. . . . So was könnt ihr noch wissen wollen ?
...
was meinst du mit normal ? ich finde ja.belichtet die Kamera sonst "normal"?
die karte dürfte schon paar jahre alt sein.. habe die kamera vor nem ¾ jahr gebraucht gekauft. Die karte war dabei. Ich benutze eigentlich immer diese karte.ist die Karte sonst in ordnung oder schon älter (qualitätsschwund)?
ich benutze das AWL von Nikonverwendest du zum entfesseln des blitzes systemzubehör?
Ne, es tritt sporadisch auf und ich kann das nicht steuern (wüsste nicht wie)... Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht aber so gehört das ja eigentlich nicht..btw, kannst du den effekt irgendwie steuern (zumindest das erste finde ich auf seine art ziemlich ansprechend)?
...
Also ist euch das unbekannt ? Hätte ja sein können, dass es genau dafür ein Tip/Trick gibt.. Danke euch für die Antworten !
Bei mir sahen die Bilder auch schon im Kamera-Display so aus. Also kann ich das auch ausschliessenMir hats damals mit der eos 350d von 100 bildern die übers camera window per usb-kabel auf den rechner geschoben wurden meistens ca. 3-4 davon ähnlich "geschrottet". nachdem ichs dann mal nur über kartenlesegerät versucht hab, war dieser fehler weg.
meine macht manchmal so "karierte" bilder, ganz gleickmäßig grau kästchen, fast wie ein labyrinth
Also bei dem gemachten Bild wurden 2 SB600 verwendet (links und rechts von der Kamera). Akku war voll und Speicherkarte höchstens 30% belegt (von 1Gb). Foto-folge so 3-5 Bilder pro Minute.
Normalerweise formatiere ich meine Karte vor jedem "shooting"... Es ist bisher nur passiert wenn ich geblitzt habe.
Bei den anderen Bildern war keine Sonne im Bild. Und es war immer recht dunkel.