Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kamera auf AF-C stellen und nie wieder den AF umstellen müssen (außer auf manuell, falls gewünscht).
Genau so ist es auch bei der D800. Solange bei gedrückter AF-On Taste nicht scharf gestellt wurde, wird nicht ausgelöst (bei Schärfe-Prio). Gerade nochmal probiert.Bei der D700 hab ich z.b AF-C eingestellt und AF-ON. Dann kannst du die taste gedrückt halten und auf dem Auslöser bleiben und die kamera löst nur aus wenn der AF getroffen hat.
...Seit der D800 ist der ausschuss via AF-ON bei etwa 80% weil die kamera immer auslöst und da man nie weiss ob etwas Scharf war oder nicht muss ich zur sicherheit dauerfeuer machen in der hoffnung das der AF irgendwo mal das richtige getroffen hat.
Schade eigentlich. Aber angeblich wollen ja die nutzer dies so![]()
Das kann man alles wunderbar individuell einstellen - ganz genau so, wie man es möchte....Seit der D800 wurde diese Funktion verworfen und über AF-ON löst die kamera immer aus, egal ob Fokusiert wurde oder nicht....
Das kann man alles wunderbar individuell einstellen - ganz genau so, wie man es möchte.
Individualfunktion a1 / a2 / a3 / a4
Die spezielle Fokusfalle funktioniert nicht, sonst lässt sich alles einstellen - er sprach aber von der D800!Funktioniert aber erst seit einem FW-Update welches es bspw. für die D7100 bisher nicht gibt...
Grüße
Marco