Moin Gemeinde,
der Juni-Stammtisch findet bei gutem Grillwetter dann mal bei mir im Garten statt. Termin ist am kommenden Dienstag, 14.06.2016, ab 19:00 Uhr.
Ich habe
- einen Grill
- Grillwürste
- alkoholfreie Getränke wie z. B. Wasser, Cola, 0%-Bier (buähh)
- Kaffee und Co.
- Sitzgelegenheiten
bereits hier.
Wer darüber hinaus noch ein Steak vom Kobe-Rind oder ähnliches verzehren möchte, darf das gerne für sich und/oder alle anderen mitbringen.
Für Tofu-Artikel ist mein Grill leider nicht geeignet
Selbst bei bestem Wetter gibt es allerdings eine kleine Einschränkung:
Ich habe Bereitschaftsdienst. Wenn es also blöd läuft, dann muss ich den Termin auch kurzfristig absagen. Die Chancen sind nicht besonders hoch, aber es ist eben nicht ausgeschlossen.
Bei deutlicher Schlechtwetter-Prognose gilt wie bereits geschrieben: Plan B = Stammtisch wie üblich.
Die Beiträge von Norbi und Markus habe ich gesehen - wer kommt noch?
Ein Fotomodel ist auch hier: Wilma, mein Hund.
Gruß
Thorsten
der Juni-Stammtisch findet bei gutem Grillwetter dann mal bei mir im Garten statt. Termin ist am kommenden Dienstag, 14.06.2016, ab 19:00 Uhr.
Ich habe
- einen Grill
- Grillwürste
- alkoholfreie Getränke wie z. B. Wasser, Cola, 0%-Bier (buähh)
- Kaffee und Co.
- Sitzgelegenheiten
bereits hier.
Wer darüber hinaus noch ein Steak vom Kobe-Rind oder ähnliches verzehren möchte, darf das gerne für sich und/oder alle anderen mitbringen.
Für Tofu-Artikel ist mein Grill leider nicht geeignet

Selbst bei bestem Wetter gibt es allerdings eine kleine Einschränkung:
Ich habe Bereitschaftsdienst. Wenn es also blöd läuft, dann muss ich den Termin auch kurzfristig absagen. Die Chancen sind nicht besonders hoch, aber es ist eben nicht ausgeschlossen.
Bei deutlicher Schlechtwetter-Prognose gilt wie bereits geschrieben: Plan B = Stammtisch wie üblich.
Die Beiträge von Norbi und Markus habe ich gesehen - wer kommt noch?
Ein Fotomodel ist auch hier: Wilma, mein Hund.
Gruß
Thorsten