markus.habigtsberg
Themenersteller
Cool dann kann ich mal mein Stativ richtig ausprobieren
Und dann steht dein Stativ ganz alleine da rum... Oder kommst du etwa auch?

Viele Grüße
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool dann kann ich mal mein Stativ richtig ausprobieren
Wir können uns gerne an der Haltestelle Hauptbahnhof treffen. Ich werde aber garantiert NICHT oben "an der Tüte" warten. Innen/unten an der Rolltreppe ist okay.Denke wir können uns direkt an der Rolltreppe zur U-Bahn am Hauptbahnhof treffen. Aber vorher lieber nochmal hier reinsehen....
Und dann steht dein Stativ ganz alleine da rum... Oder kommst du etwa auch?
Viele Grüße
Markus
na klar. Markus selbst hat weder ne Canon, geschweige denn eine DSLR dabei...Darf ich denn mit meiner Sony überhaupt kommen?![]()
Wenn Norbert kommt, dann seit ihr Sonys sogar schon zu zweit!Darf ich denn mit meiner Sony überhaupt kommen?![]()
Stimmt- alles Thorsten schuld!Wie keine Canon mehr?
Nicht das das zu nem Trend wird![]()
Hey Leute,
Coole Aktion hier mit der Genehmigung. Ich frage mich grad nur wie das ganze ablaufen wird. Bleibt die Gruppe permanent zusammen oder ist es ok, wenn man sich trennt irgendwann? Wie sieht das aus mit Models? Kann ich ein Model einplanen und mit ihr fahren und fotografieren in der Bahn?
Ich würd mich mega freuen wenn ich von euch höre und morgen dabei sein kann!!
Gruß Marco
Bin mir nicht sicher ob ich es schaffe![]()
schön, dass du Interesse am Bielefelder Stammtisch hast.Hey Leute,...Bleibt die Gruppe permanent zusammen oder ist es ok, wenn man sich trennt irgendwann? Wie sieht das aus mit Models? Kann ich ein Model einplanen und mit ihr fahren und fotografieren in der Bahn?
...
Macht nix, wäre aber schön, wenn du es im Laufe des Abends doch noch schaffen würdest.Bin mir nicht sicher ob ich es schaffe![]()