Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Christian,Ich kann es noch nicht genau sagen, aber ich versuche, am kommenden Dienstag zu kommen.
Hallo Christian,
wir treffen uns jeden 2. Dienstag eines Monats. Jeder ist gerne gesehen und der Spaß steht bei uns eindeutig im Vordergrund.
bei der Durchsicht der Gästeliste fiel mir auf, dass der eine oder andere sich noch gar nicht geräuspert hat.
Wir haben bestimmt noch Platz am Stammtisch- also los, auf nach Bielefeld.
Hallo, ich hab höllische Kopfschmerzen, kann also sein das ich heute ausfalle.![]()
Moin zusammen,
für unseren Februar-Stammtisch am 10.02.2015 liegt mir nun die Genehmigung zum Fotografieren an/in StadtBahn-Haltestellen vor.
Denke wir können uns direkt an der Rolltreppe zur U-Bahn am Hauptbahnhof treffen. Aber vorher lieber nochmal hier reinsehen.Wo treffen wir uns denn eigentlich im März ?
Wieder 19..30 Casa ?
Oder Main Central Railway Station ?