Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich werde mir als "Neuling" dann mal den Dienstag frei halten und mich auf den Weg in Richtung Kunsthalle machen. Kamera nehme ich vorsorglich mit. Schon als Erkennungszeichen.
Auch interessant, aber leider nicht für mich. Schaffe es nicht.
Auch interessant, aber leider nicht für mich. Schaffe es nicht.
Habe die Tage mal unter Locations was vom Oldtimer-Friedhof bei Erkrath gesehen. Adams fände ich mal nen coolen Ausflug- würde wahrscheinlich nen halben Tag in Anspruch nehmen...
Ach, und Patrick - was ist denn jetzt mit deiner Neu-Erwerbung? Hat es geklappt?
Denke man kann sich auch spontan dann hinsetzen.Zu Dienstag, was meint ihr, sollte man noch einen Tisch reservieren oder suchen wir uns dann ein Plätzchen, so für zwischendurch, bzw die nicht am knipsen sind?
Eine Person kommt noch, die hier keinen Zugang hat.By the way, ich zähle bis jetzt 5 Teilnehmer für Dienstag; richtig?
Moin,
ich würde mich morgen mal einklinken (falls noch möglich). Endlich passt es mal zeitlich bei mir
Gruß, Frank
Ganz richtig. Also dann bis heute Abend!Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann trefft ihr euch im Park der Kunsthalle und im Café. Ich werde gegen 19:00 Uhr dort sein und euch sicher finden.