• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bielefeld-Strobists Part II 03.10.2009

time for...was auch immer :D

:o:o Wo muss ich denn in der Model-Kartei was aufgeben? Zahlen wir Anfahrtskosten oder sowas?

Edit:
Ich glaube als nicht VIP kann ich da nicht viel machen?

Solange deine SedCard schon freigeschaltet ist solltest du einen Job ausschreiben können. Naja geboten wird lediglich

TFP: Time for Prints.

oder alternativ

TFD: Time for Disk.

Also Zeit des Modells gegen eine CD oder ein paar hübsche Bildchen vom Shoot für die eigene Mappe.

... und danke.

Schätze aber, dass du ruhig schreiben kannst, bei Bedarf "Abholung nach Absprache" möglich.

Ahso ne ist nicht freigeschaltet sorry :( Muss dann jmd. anderes machen.

Strobisten Treffen
Deutschland, PLZ 33501, 03.10.2009
TfP-Angebot für
Ausgeschrieben am 28.09.2009 von rabauke!
Letzter Beitrag am 28.09.2009, 20:46 Uhr, 1 Beitrag
1 Klicks

Hallo,

einige User aus dem DSLR-Forum Treffen sich am 03. Oktoberum 18.00 Uhr im Parkhaus III der Universität Bielefeld. Dazu suchen wir noch Modelle die auf TFP Basis Lust auf ein Shooting haben. Wir bringen einiges an Ausrüstung mit und es wird auch die Möglichkeit vorhanden sein, mit einem Showfahrzeug zu Posen.

Wer Interesse an dem Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden.

LG Martin

Schauen wir mal, ich hoffe das war so ok?

Hmm, das sieht nicht sehr erfolgsversprechend aus. Drei Leute haben sich den Job angesehen, davon zwei Models und eines hat sich den Job gemerkt. Diese habe ich auch direkt angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Gibt es eigentlich Fotos von unserem "Notfall-Modell" :)

Heyhey :)

Ich wäre auch ganz gern dabei ;D
Sieht zwar so aus als wäre ich bisher das einzige Mädchen,
aber ihr seid ja sicherlich alle lieb. :D
Bis jetzt haben wir also nur deine Freundin Ancillius zum knipsen, oder?
Ich hätte höchstens noch nen Kumpel, der sich wohl anbieten würde,
aber das Interesse an männlichen Models ist sicherlich nicht so hoch? :D

Das halte ich für ein Gerücht, auf dem letzten treffen waren wir 8 Jungs als Modelle :)

Nein wirklich kein Problem... es geht ja primär um die Blitzlichtgeschichte und ausleuchtung mit Strobisten Mitteln... das Motiv/Modell ist eher Sekundär. Menschen stellen natürlich völlig andere Anforderungen als Autos, und es ist sicher interessant mal Jungs und Mädels im gleichen Lichtsetup zu knipsen und zu schauen wie das dann wirkt.

Gibt es nähe des Parkhauses eine Waschmichbox wo ich von Hand waschen kann? Wenn ja, wäre eine Straßen Angabe sehr gut. :top:

So ich hab es mir nun auch eingerichtet, wieder dabei zu sein!

@xheartcore
Früher durften Mädchen bei uns nicht mitspielen. Aber das ist schon viele Jahre her...heute ist das anderes, da sind sie herzlich Willkommen! :D

Bring deinen Kumpel mal ruhig gleich mit, freiwillige machen sich immer gut! Nicht das Ancillius wieder vor der Kamera stehen muß.:D

@maci
Mit der Waschbox muß ich passen, kenne mich dahinten nicht so gut aus.

@Ancillius, wie sieht es aus? Fahren wir diesmal zusammen?

Hallo Zusammen,

wenn Ihr mich noch dabei haben möchtet, dann würde ich auch eventuell kommen.
Ich würde das ganze aber wirklich vom Wetter abhängig machen.

Warum sollte man Dich nicht wollen? :confused:

Sind hier ja kein Trupp "von Freunden die sich spontan treffen".

Wir treffen uns doch in einem Parkhaus oder irre ich? Da ist das Wetter doch einigermaßen egal.

Sodele bin grad zu Faul die neuen noch in die Liste vorn einzutragen, aber alle sind willkommen, also nicht verzagen, wenn ihr vorn nicht eingetragen seid... vielleicht hole ich das morgen noch nach.. vielleicht auch nicht.

@Kuhn D
Können wir gern machen. Auf jedenfall gehts teilweise. Ich schlage vor du kommst erstmal so gegen 17:30 bei mir vorbei. Meine Adresse mit Wegebschreibung gibts gleich via PN.

@Waschbox:
Ich fürchte in der Stadt selbst ist Handwäsche ziemlich mau. Die nächstgrössere Box zum Selbstwaschen ist entweder in Sennestadt oder direkt in Senne... das ist leider ziemlich ab vom Schuss. An der Uni gibts in Höhe der Polizei eine Shell Tanke mit Waschanlage. Ansonsten wäre da nur noch die Richtung Quelle... nur leider kenne ich mich da garnicht aus (von daher KÖNNTE da evntl. noch was sein).

@PKost: Das Wetter ist eigentlich relativ wurst. Zumindest in der 1ten Etage sollte nichts Nass sein. Etwas Kühl wirds halt.. ist ja schon Herbst... also Pulli einpacken.

Hi, wäre gerne dabei, allerdings habe ich am Montag und Mittwoch drauf Examensprüfungen. Bei der Folgeveranstaltung bin ich bestimmt dabei!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten