du weißt aber schon, dass sie BEREITS unterstützt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tollerweise haben sie ja den s5 support mit der version 4 eingestellt *grr*
Genau das wollte ich auch schon geschrieben haben, wollte aber nicht in Verdacht geraten, Lobbyist für Adobe zu sein.![]()
mir egal, ich war so angep**** und schaue mir gerade lightroom auführlich an, kann dann auch neben den raws noch psds sowie tiff dateien anzeigen, ein großes +. außerdem gibts auch in lightroom ebenen.
wenn die den weißabgleich vernünftig hinbekommen würden wäre es wohl recht gut.
einzig diese dumme datenbank ist ärgerlich aber eventuell liegt das an meiner unwissenheit, gibt aber sicher gute tutorials.
So, von ASH habe ich immer noch keine Antwort bekommen, obwohl ich eine Email bekam, das ich spätestens im Laufe des nächsten Werktages was von denen höre. Bibblelabs rührt sich auch nicht. Eventuell muß man es wirklich so machen, wie es einige im Bibblelabs Forum geschrieben haben. Sie haben sich einfach über einen eingetragenen Proxy das kostenlose Update geholt.
Ebenen in Lightroom? Wo haste die denn gefunden???
An der DB führt kein Weg vorbei. Doch, Bibble 5![]()
Was mich daran stört ist die Tendenz, auf Gedeih und Verderb von einer Software abhängig zu sein. Wenn ich meine RAW files in Lightroom verwalte und doch mal wechseln will (oder Adobe das Produkt "erdet"), sehe ich doch etwas alt aus, oder?db?
noch nicht probiert, aber bald:
http://fokussiert.com/2008/08/04/lightroom-20-im-test-endlich-fast-alles-drin/
du weißt aber schon, dass sie BEREITS unterstützt wurde?
du weißt aber schon, dass sie BEREITS unterstützt wurde?
Servus
Warum fürchtet ihr euch so vor AHS?
Welchen Nachteil hast du dadurch? Ich sehe da kein Problem, zumal AHS auch für andere Firmen den Vertrieb durchführt.Weshalb sollten reine Bibblelabskunden die Lizenzdaten an eine ihnen unbekannte Firma übergeben?
Es ist schlechter Stil. Mich hat es auch geärgert, habe es aber aus Zeitgründen hingenommen.Welchen Nachteil hast du dadurch? Ich sehe da kein Problem, zumal AHS auch für andere Firmen den Vertrieb durchführt.
Welchen Nachteil hast du dadurch?
Ach, du meine Güte ...Bibble habe ich direkt bei Bibblelabs gekauft. Warum sollte ich mich nun an eine mir unbekannte Firma wenden und denen meine Lizenzdaten geben?