Ich habe Bibble 4 Pro aus diesem Forum gebraucht gekauft. Die Lizenzanforderung für die Previews ging ohne Probleme. Jetzt wo die Final draußen ist, schlug er mir erst kein kostenloses Update unter meinen Bibble Account vor. Also wir im Forum beschrieben eine Mail an den Bibble Support geschrieben, da ich ja logischer Weiße mit einer anderen Emailadresse angemeldet bin, wie der Vorbesitzer. Bis heute keine Anwort auf meine Anfrage, wie ich zum kostenlosen Update komme. Als ich aber wieder in meinen Account nachschaute, stand dieses mal der Link zum kostenlosen Update. Also angeklickt und auf die deutsche ASH Seite gekommen, obwohl der Vorbesitzer es direkt bei Bibblelabs gekauft hat. Also alles ausgefüllt (Name,Adresse, Serialnr.). Als Antwort bekam ich, dass der Code Falsch sei, bwz. schon verwendet wurde. Telefonisch konnte ich leider am 30.12. keinen dort erreichen. Also das ganze nochmal mit dem Namen des Vorbesitzers probiert. Jetzt wurde der Code akzeptiert und zur weiteren Bearbeitung weitergegeben.
Da ich bis heute noch keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder direkt bei ASH anrufen, es hob aber wieder keiner ab.
Jetzt probierte ich mal mit
www.hidemyass.com mich einzulocken, so das bibble nicht weiß, dass ich aus Deutschland komme und siehe da ich kann ganz normal auf der Bibble Seite mein kostenloses Update anfordern. Ich brach aber dann ab, als es um die Adressdaten ging, da ich nicht weiß, was hidemyass speichert.
Ich finde es aber nicht ok, dass sobald man was zahlt bei Bibble direkt kaufen kann und wenn es kostenlos ist nicht. Ist schon toll der Service. Von Bibble und von ASH keine Antwort und auch nicht erreichbar.