Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die einzige Stelle, wo ich eine 1.1.0.30 finde ist die hier
http://www.aftershotpro.com/testbuilds/
und das ist eine Beta ??
Zuerst rechts auf der Corel-Seite auf "Deutschland" klicken, dann unter "Nordamerika" auf "United States" klicken. Nun sollte alles englisch sein.Woher kriegt Ihr alle die Version 1.1.0.30 ??
Alles was ich versuche - auch Englisch/USA - endet mit der Version 1.1.0.10
...
wie Corel diese wunderbare Software als sie noch Bibble5 jetzt mehr oder weniger vergammeln läßt.
Na endlich, wurde auch Zeit, dachte ich. Nun habe ich die Version 1.1.0.30 drauf und meine Nikon D600 wird nicht unterstützt.![]()
OpenSource unterstützt die Nikon D600
rawtherapee
darktable
ufraw
rawstudio
Ich benutze ufraw als PlugIn in Gimp 2.8
Vielleicht hilft Dir das ein wenig, diese Software gibt es auch für Windows und Mac, nicht nur als Linuxpakete. Ich ärgere mich genauso, aber für mich kommt das mit Corel nicht unerwartet, seit ich damals erlebt habe, wie Corel das Xandros-Linux kaputt gewirtschaftet hatte, mit dem es versuchte unter dem Namen Corel-Linux den Weltmarkt auzumischen.
Grüsse
vom Bären
War bei mir auch so. Siehe #373 und #385 in diesem Thread.Meine Version ASP zeigt beim Start ein Update an und wenn ich den Link klicke,
ist diese Version auf der Webseite nicht vorhanden.
Hallo,
seit Wochen gibt es von Corel keinerlei Hinweise.
Meine Version ASP zeigt beim Start ein Update an und wenn ich den Link klicke,
ist diese Version auf der Webseite nicht vorhanden.
In nutze auch PSP X5 und finde diese Software sogar besser als PSP Elements.
Diese nutzt aber keiner den ich kenne....alle nur Produkte von Adobe.
Es gibt nur was von Corel zu hören, wenn die eine neue Version rausbringen...!
Ich werde mir LR4 kaufen...PSP Elements 11 habe ich mir nun schon gekauft.
Good Bye Corel !
Ich werd' aus dem Downloaddings nicht schlau. Finde dort nur die Version 1.0.1 von April.
Nachtrag: Wem entsteht hier eigentlich ein wie auch immer gearteter Schaden, wenn man "Kot" ausschreibt? Wortzensur ist Kinderkram.
Die Jungs bei Corel legen sich ja richtig in Zeug. Heute gabs doch bei Facebook tatsächlich schon das offizielle Announcement für die 1.1.30....
Wenn die das Tempo beibehalten, dann...![]()
Interessanter ist die Frage, wann Corel Bibble respektive Aftershot Pro fallen lassen wird.