• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bewertungen für Biete-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du Schande, echt? Gut zu wissen, das habe ich auch immer mal ganz naiv angeboten :eek:
Gruß, leicanik

Wenn Du mehr über Paypal wissen möchtest, dann bitte per email, das ist nur die Spitze des Eisberges!

Von 1/3 Aufwand hat niemand geschrieben. Steffen ließ anklingen, dass sich 1/3 der Meldungen auf den Handelsbereich beziehen. Das bedeutet aber nicht, dass diese Meldungen 1/3 der Moderationsressourcen auffressen. Dem ist nicht so.

so, jetzt hatte ich gerade zeit, mir das nochmals durchzusehen. und ich denke, scorpio, dass du selber nimmer weißt, wann du was argumentierst und schreibst.

siehe hier: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8698362&postcount=172

polepaule schrieb nämlich:

und auch wenn die zahl stimmt, ist es nicht komisch/blöd, dass 3,6% der beiträge 1/3 (bis die hälfte laut steffen) der mod-aktivität erzeugen?

du hast darauf so reagiert:

damit steht hier schlüssig (und zwar von dir bestätigt), dass 3,6% der beiträge ein drittel bis die hälfte der mod-aktivität erzeugt wird. und nicht der usermeldungen!

aber ich bin überzeugt, dass du dich auch hier wieder gekonnt rausreden wirst können.

aber ich bin überzeugt, dass du dich auch hier wieder gekonnt rausreden wirst können.
Aus welchem Grunde sollte ich mich irgendwo herausreden wollen?
Bin ich angeklagt oder so etwas in der Art?

Ich habe nun mehrfach geschrieben, dass an der Verfahrensweise und den Regelungen im Handelsbereich in absehbararer Zukunft nichts geändert wird. Ich denke, das soll's dann auch gewesen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten