Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- dass es eine Montage ist fällt auch gar nicht auf, überhaupt nicht, nein
Wenn ich nur endlich den Platz für nen PC hätte. Mit dem Notebook und unkalibriertem Monitor ist Bildbearbeitung einfach Käse! Hier gefallen mir die Farben, auf dem Monitor eines Freundes sah es schon wieder ganz anders aus. Hinzu kommt dass ich momentan ein "Leihnotebook" nutze, da meins repariert werden muss.- Weißabgleich
- typische ACR bzw. LR Farbgebung
Jo das ist uns im Nachhinein auch aufgefallen. Das werden wir wohl nochmal machen müssen...- Die derart weit offene Bluse wäre für mich bei einem Bewerbungsfoto ein Unding.
Hmmm schauen wir mal beim nächsten Versuch, so schlimm find ichs allerdings nicht...Der Gesichtsausdruck passt leider auch gar nicht.
Bezog sich Deine Bewertung jetzt ausschließlich auf das letzte oder auch auf das zuerst gepostete?
Wenn ich nur endlich den Platz für nen PC hätte. Mit dem Notebook und unkalibriertem Monitor ist Bildbearbeitung einfach Käse! Hier gefallen mir die Farben, auf dem Monitor eines Freundes sah es schon wieder ganz anders aus. Hinzu kommt dass ich momentan ein "Leihnotebook" nutze, da meins repariert werden muss.
ein kalibriertes System ändert dateimäßig an den Farben nichts, sie werden nur anders dargestellt. Die mir auffällige tonalle Farbgebung des ACR/LR Raw-Konverters bleibt in jedem Fall erhalten.
Ist das übersetzt für "verkauf Deine Kamera lieber wieder"? Konstruktiv wäre einen Vorschlag zu machen wie es besser wäreHallo Daniel,
der Blick (Ausrichtung des Körpers) nach links ist der Blick in die Vergangenheit. Nichts für ungut, aber sucht lieber einen guten gewerblichen Fotografen.
Was meinst Du denn genau mit der typischen Adobe Farbgebung?
Ist das übersetzt für "verkauf Deine Kamera lieber wieder"? Konstruktiv wäre einen Vorschlag zu machen wie es besser wäre![]()
Hallo Daniel, sicherlich nicht - so war es nicht gemeint! Ich könnts nicht besser. Aber so ein Bewerbungsbild ist nicht ganz unwichtig. Daher mein Rat, heute über den eigenen Schatten zu springen. Es fehlt einfach noch zu viel.Ist das übersetzt für "verkauf Deine Kamera lieber wieder"? Konstruktiv wäre einen Vorschlag zu machen wie es besser wäre![]()
Was mich aber dennoch interessieren würde. Ist die Kritik am geposteten Bild fotografischer Natur? Oder ist es hauptsächlich der Gesichtsausdruck und die farbliche Bearbeitung die das Problem darstellen?