Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als Bewerbungsfoto wohl eher ungeeignet, weil der Beschnitt nicht Passtaber auf jedenfall sympatisch
Wiso passt denn der Zuschnitt nicht? .....
Ich ahbe noch nie ein Bewerbugsfoto im Querformat gesehn, ich weis garnicht ob das zulässig ist![]()
es wird zumindest nicht unter Strafe gestellt.
Kommt bei der Bewerbung auf den Job an. Wo Kreativität gefragt ist, kommt es mit Sicherheit gut an. Als Vorstandssekretärin bei einem 55 jährigen Schlipsträger wird die Bewerbung mit Sicherheit beim Posteingang aussortiert.
bei mir sind die farben nicht o.k. sitze zwar am läppi - sieht mir aber nen bissel zu rot aus. bye
Aber da gibt es Empfehlungen. Die sind nicht umsonst so entstandenZum Thema Beschnitt.... es gibt keine Vorgaben für Bewerbungsfotos ;-)
In erster Linie sollte es dem Personaler gefallengut ist was gefällt...
Fur ein Bewerbungsfoto ungeeignet:
1.Das Querformat mit den hellen Fensterflächen bringt keine zusätzliche Bildaussage, ganz im Gegenteil. Es lenkt vom Wesentlichen ab. Ich würde es rechts und links beschneiden.
2. Die Gesichtsfarbe ist unnatürlich - falscher Weißabgleich
3. Die Bluse hat einen ungünstigen Faltenwurf
Ergo, noch mal ran...
1. Was Trägt Grauer/Schwarzer/Weißer Hintergrund auf Hochformatbildern zur Bildaussage bei?
Welche Bildaussage willst du in das Bild interpretieren außer "Hallo ich bin da, und ich bin Sympatisch" .... ;-)
2. Mischlichtsituation dann hätte ich auf Blau im Hintergrund verzichten müssen.(Oder mit Lee blitzen müssen) mal schauen evtl. kann ich noch was machen
3.Mit der Bluse haben wir rumprobiert, die falten sind leiter nicht besser zu machen "außer" man knöpft konservativ zu.
......
weil es so die halbe Bewerbungsmappe ausfüllen würde!
Foto ist wirklich sympathisch und vor allem zeitgemäß.
Würde die Entscheidung abhängig von der Firma machen bei der die Bew. eingehen soll.
Ich ahbe noch nie ein Bewerbugsfoto im Querformat gesehn, ich weis garnicht ob das zulässig ist![]()