Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das bescheiden hat einen grund, der typ hat fast ne glatze
Die Bearbeitung des Fotos wäre eventuell etwas, wenn du dich in einer Werbeagentur bewirbst - aber für einen angehenden Journalisten?
Ich meine das obere Bild auf deinem Deckblatt und dessen Bearbeitung.wie meinst du das?
aha, unglaublich - ich finde es interessant, wie die meinungen auseinander gehen können. ich hab von meinem kumpel bestimmt 200 fotos gemacht.
er seine freundin und meine freundin fanden das erste bild mit abstand am besten. ich hab also ne menge auswahl an bildern
jetzt bin ich total unentschlossen![]()
Tja, Geschmäcker sind verschieden. Aber als Druckvorstufenfuzzi und Mediengestalter
finde ich es grausam und würde ich es gleich in Ablage P legen![]()
P.S. ist aber toll wieviel Mühe Du Dir machst.
ich finde der blick hat dynamik und fordert
Das ganze muß nicht Dir/dem Bewerber gefallen, sondern dem Personalchef ansprechen. Da man leider nicht weiß ob da ein alter Sack sitzt oder ein junger Hüpfer, sollte das ganze Klassisch gemacht werden. Mit einer klassischen, neutralen Bewerbung hebt sich von der Masse ab.