Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das eigentliche Portrait sollte in diesem Fall mehr Tiefenschärfe haben. Je nach dem für was er sich bewirbt, hat die Person der Erstauswahl (Personalchefsekretärin, etcich soll für einen freund ein bewerbungsdeckblatt basteln, was haltet ihr von dieser idee?
meinst du dieses bild? eigentlich finde ich es scharf genug
echt? mir gefällt das eigentlich ganz gut, ich mag diese 0815 bewerbungsbilder nicht.
ich finde der blick hat dynamik und fordert
Edit: außerdem würde ich die Sättigung etwas runterschrauben...aber wie angedeutet, wenn es für einen "Kreativjob" ist, kann man es ggfs. so lassen.
..es geht um ein volo als journalist..
Klar ist es für uns scharf!
Aber wenn sich jemand nicht mit Photographie beschäftigt empfindet er es eher als unscharf, glaub mir. Daher etwas abblenden.
Gruß,
Axel
Edit: außerdem würde ich die Sättigung etwas runterschrauben...aber wie angedeutet, wenn es für einen "Kreativjob" ist, kann man es ggfs. so lassen.
wenn, dann ist es für uns eher unscharf als für wen andneres...
ist ansich ok, aber ich würde es trotzdem nicht so hart beschneiden!
Deine ist es aber leider auch
- der Trauerrahmen um dein Foto
- das Raster
- die Bearbeitung deines Fotos
- der Strich (wozu?)
- der Schlagschatten (Geschmackssache, finde es unnötig)
- die veraltete Trennung von Vorwahl und Telefonnummer