Mike_K
Themenersteller
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei der EBV mit Photoshop:
Ich habe auf einer Raststätte einen parkenden LKW fotografiert. Nun möchte ich ihn aber fahrend darstellen.
*Als erstes habe ich die Ebene kopiert.
*Danach habe ich per Pfadwerkzeug den LKW auf der ersten Ebene ausgewählt.
*Die zweite Ebene habe ich per "Bewegungsunschärfefilter" weichgezeichnet.
*Nun habe ich die Auswahl des LKW auf der weichgezeichnete Ebene wieder geladen und dann die erste Ebene (also den scharfen LKW) in die weichgezeichnete Ebene reinradiert.
*Nun habe ich dass Problem, dass der LKW an den Rändern "Schatten" wirft, also man die unscharfen Kanten der weichgezeichneten Ebene noch sieht.
Welche Möglichkeit habe ich nun, dies zu umgehen??? Hat da jemand einenTipp für mich?
Danke schon mal im Voraus.
Anbei noch das Bild:
ich habe ein kleines Problem bei der EBV mit Photoshop:
Ich habe auf einer Raststätte einen parkenden LKW fotografiert. Nun möchte ich ihn aber fahrend darstellen.
*Als erstes habe ich die Ebene kopiert.
*Danach habe ich per Pfadwerkzeug den LKW auf der ersten Ebene ausgewählt.
*Die zweite Ebene habe ich per "Bewegungsunschärfefilter" weichgezeichnet.
*Nun habe ich die Auswahl des LKW auf der weichgezeichnete Ebene wieder geladen und dann die erste Ebene (also den scharfen LKW) in die weichgezeichnete Ebene reinradiert.
*Nun habe ich dass Problem, dass der LKW an den Rändern "Schatten" wirft, also man die unscharfen Kanten der weichgezeichneten Ebene noch sieht.
Welche Möglichkeit habe ich nun, dies zu umgehen??? Hat da jemand einenTipp für mich?
Danke schon mal im Voraus.
Anbei noch das Bild: