Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frag mich auf welche Verschlusszeit dafür ideal ist, beim Mitzieher mag das alles gehen aber was wenn man aus einem zweitem nebenherfahrenden Fahrzeug fotografiert? Alles wackelt und Rüttelt etc aber man sollte auch nicht zu hoch gehen sonst ist der Rest wieder scharf
Dann sind Linsen mit eingebautem Stabi ideal und empfehlenswert.![]()
Das kommt dann allerdings auch auf das Objektiv an.
Hast du ältere Objektive mit Bild Stabilisator (zumindest bei Canon) haben die ein Problem beim mitziehen![]()
Werd dafür mal mein Kit VR entstauben und testen. Ist 1/60 zuviel?
Ist gar nicht so einfach und erfordert doch einiges an Übung.
Mit einer längeren Belichtungszeit und viel Übung.Hallo ich wollte fragen wie man es hinkriegt z.B. ein Auto im Fahren zu fotografieren so dass das Auto scharf ist und der rest von der Bewegung verschwommen.
Das kommt dann allerdings auch auf das Objektiv an.
Hast du ältere Objektive mit Bild Stabilisator (zumindest bei Canon) haben die ein Problem beim mitziehen![]()