• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Betriebswerk Pankow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das man in die Halle kommt ist neu. Die war bis vor kurzem noch verschlossen.

Man lernt eben nie aus ;)
Wer sich vergewissern will, ob die Halle offen ist, sollte selbst hingehen.
Selbst bei geschlossener Tür, was doch eher unwahrscheinlich ist, ein durchaus erlebnisreicher Platz!
 
Hey, ich wohn auch hier in der Gegend und hatte jetzt auch noch im Hinterkopf, das ganze sei leider wieder verschlossen. Ich freu mich jetzt richtig, dass es nicht so ist :) Scheint ja echt ne wahnsinnig gute Location zu sein, ich hoffe mal ich kann das demnächst mal nutzen.
 
Man kommt ohne Probleme in die große Halle, die wie oben bereits geschrieben zwar eine große Eisentür hat. Diese ist jedoch teils geöffnet, hatte leider meinen Polfilter nicht bei. Eigentlich ganz nett, die Toiletten auf dem Bild würde ich jedoch nicht benutzen :)
 
war jetzt auch da, wenn du zur richtigen zeit in der halle bis und die sonne durch die besprühten und zerbrochenen fenster scheint ist es echt super!


hab auch mal zwei bilder zur übersicht dazugepackt.

Anhang anzeigen 1685937

Anhang anzeigen 1685938
 
als ich letztes Mal da war hatten zwei andere Fotografen fast vor dem großen Rundgebäude geparkt...

Wie ich am vergangenen WE festgestellt habe, kommt man bis direkt an den Eingang mit dem Auto. Allerdings nur, wenn man einen Geländewagen hat. Da stand nämlich einer direkt vor der Tür ;).

Mich würde nur noch interessieren, ob der Fahrer auch wieder schadlos an den ganzen offenliegenden Gullies vorbeikommen ist, als er wieder vom Hof wollte :D.
Von den Unmengen an Scherben ganz zu schweigen.

Aber:
Prima Location.
Diese werde ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder nutzen und sie auch wärmstens empfehlen.
 
Ich war letzte Woche vor Ort - das große Gebäude steht immer noch offen. Folgt man dem Gelände weiter Richtung Westen kommen noch einige interessante Ecken. Es lohnt sich definitiv, dort einmal vorbei zu schauen.
 
Hört sich ja toll an und sieht super aus da...
Meinst Du es ist zu auffällig dort mit Model und Visa ein paar Stunden zu verbringen? Habe keine Lust auf Polizei o.ä. zu treffen:ugly:
Wüde vermutlich Wochentags shooten wollen, wann warst Du da?

_______________________________________________
hi!
ich war am fr. 8.4. einige stunden ungestört da.
am so 17.4. war ich mit 'nem model da und wurde nach kurzer zeit von den freunden und helfern vertrieben. sie drohten zwar mit 10 € verwahrnungsgeld, ließen uns allerdings "kostenfrei" noch ein paar fotos machen und baten uns so schnell wie möglich zu verschwinden.
ich probiers demnächst trotzdem wieder.....
http://fc-foto.de/24435543

geh hin, probiers, wunder dich aber nicht falls die "blauweißen" mal wieder auftauchen.
 
die Leute dort haben eben gemerkt, dass da ständig Fotografen hinkommen. Als ich das erste Mal da war, meinten zwei Kinder, dass da immer wieder Fotografen hinkommen und sie nicht verstehen können, wieso man soetwas 'hässliches' fotografieren möchte. Dabei hatte ich Kamera und Stativ noch gar nicht ausgepackt. Wenn dann noch direkt vor dem Gebäude oder gar direkt neben den Gleisanlagen geparkt wird, wundert es mich gar nicht, dass sich 'Einheimische' oder Leute von der Bahn beschweren.
 
ich war gestern dort & das gelände ist frei zugänglich.

am besten fährt/geht am über heimdallstr., dann links in die hauptstr. - man kann das auto bequem dort parken und sich umschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten