Gibt es inzwischen was neues?
ich nutze sehr gern das Tool Oloneo, ist aber in Englisch
http://www.oloneo.com/en/page/home.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es inzwischen was neues?
Das kostet ja richtig geld. Ich hab HDRtist probiert, naja sehr mäßiges ergebnis. Bin am überlegen ob doch ein Kaufprogramm in Frage kommt
Ich habe ein Plugin im LR3 die Nik Software HDR EfxPro, dann kann ich die RAW datei direkt exportieren.
gefällt mir echt gut ist einfach zu händeln, und arbeitet auch recht schnell.
Der Funktionsumfang deckt eigentlich alles ab was man braucht.
Ob es das Beste ist, glaueb ich nicht, aber ich komme damit klar und das ist wichtig für mich.![]()
Wenns für LR sein soll kann ich auch noch das PlugIn LR Enfuse empfehlen. Ergebnisse sind durchaus gut, vor allem auch preislich interessant (Spende in beliebiger Höhe).
Viele Grüße,
Jörg
Hi Jörg, vielen Dank für den Tip. Ich arbeite hauptsächlich mit Aperture 3 gibts dies auch als entsprechendes Plug in
Hi Jörg, vielen Dank für den Tip. Ich arbeite hauptsächlich mit Aperture 3 gibts dies auch als entsprechendes Plug in
Warum gefällt Dir das am besten, es ist eben auch das teuerste.MoinMoin!
Für Aperture gibt es folgende Plug ins
*Hydra HDR
*Photomatix
*HDR Efex Pro
habe alle dreiund am besten gefällt mir HDR Efex Pro
Das sind die, die mir bekannt sind. Ob es mehr gibt, keine Ahnung![]()
Gibt es denn inzwischen auch andere Programme, die das können?