Bin jetzt kein Objektivexperte, aber mir kommen einige andere Dinge etwas "überflüssig" vor.
- Sandisk Extreme III CompactFlash 16 GB [SDCFX3-016G-E31]
Vorsicht - bitte erfragen, ob die Cam die Karte auch lesen kann. Ich weiß jetzt nur von der Alpha 100, dass sie lt. Sandisk Homepage die 16 GB Karte nicht lesen kann (erkennt sie nicht). Selbst auf eine 4 GB Karte passen etwa 150 RAW Aufnahmen. Ich persönlich ziehe etwas kleinere Karten vor, weil der Verlust nicht so groß ist , wenn etwas passiert, aber das muss natürlich jeder selber entscheiden. Man könnte ja auch 4x 4GB nehmen, oder 2x 8 GB.
- Sony Carl Zeiss DT 16-80mmf/3.5-4.5 [SAL1680ZA]
- Sony Alpha DSLR-A350K [DSLRA350K.CEE5]
Wenn du eh das Kit kaufst, brauchst du das 16-80 denke ich nicht unbedingt, bzw. umgekehrt - kauf' das 16-80 und lass das Kit Objektiv außen vor. Das ist ja praktisch die gleiche Brennweite, aber ein schlechteres Objektiv.
Je nachdem, was du vom Tele erwartest, gibt es auch von Sigma/Tamron gute und günstige Angebote. Ebenso gibt es die 350 im Double Kit, allerdings ist das kein SSM Objektiv.
Kurze Brenntweiten gibt es z.T. auch bei Ebay um nicht ganz viel Geld (Minolta AF), aber ob man da was findet, was einen überzeugt muss man selber schauen.
Sony ACC-AMFM11 Accessory Kit
Ich zähle in deiner Aufstellung 4 Akkus. Einen im Kit, 2x Extra gekauft, einen bei dieser Tasche. Was hast du denn vor? Die Sony Akkus haben durchgehend sehr, sehr gute Bewertungen was die Lebensdauer angeht (bzw. wieviele Aufnahmen sie bringen). Ich fotographiere seit 7 Jahren mit Sony Digicams und ich hatte bislang eine einzige Situation, wo 2 Akkus nicht ausreichend waren und da war die Cam stundenlang im Dauerbetrieb. Ein Akku ist uns über die Jahre "abgestorben", will heißen er ging kaputt, aber sonst laufen seit 7 Jahren die gleichen Akkus bei uns.
Ich könnte mir vorstellen, dass zum anfangen 2, max. 3 Akkus locker reichen, lieber nur 2 nehmen und in ein Ladegrät investieren, dass z.B. die notwendigen Netzstecker mitbringt wenn man im Ausland ist. Ich habe letztens mit einem nicht ganz geladenen Canon Akku noch 500-600 Aufnahmen gemacht. Ohne Blitz, aber dennoch.
Mit dem Akku ist die Tasche natürlich ein gutes Angebot, aber es gibt auch billigere, gute Taschen von anderen Herstellern. Sony Zubehör ist leider nicht ganz billig.
Ansmann DigiSpeed 4 ULTRA Set [5.7071.23]
Sag' - ist das dieses Ladegerät?
http://www.amazon.de/DIGISPEED-ULTR...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216724078&sr=1-7
Gehen in die Sony auch Akkus? Weil AA Akkus nimmt doch die Alpha gar nicht, dachte ich... dann wären auch deine Zusatzakkus obsolet.
Dieses Ladegerät hier ginge jedenfalls und kostet etwa die Hälfte:
http://www.amazon.de/AccuPower-Schn...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216724356&sr=1-3
Ich hoffe geholfen zu haben, sonst mein Gefasel einfach ignorieren