• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
da gibts leut, die bestellen die camera im oktober für 2400 euro, bei koch, der oberpappnase und freuen sich im dezember. ich hab sie diese woche für 2450 euro bestellt, accu für 60 euro gabs gratis...
bis es die 5 er für 1900 euro gibt, gibts schon längs ne neue.
und dann könnt ihr von vornen anfangen zu diskutieren

immerhin mal eine gekauft und nicht rumgelabbert...
gabs den hochkantgriff auch?
einige anbieter haben die camera, aber den hochkantgriff nicht.

immerhin mal eine gekauft und nicht rumgelabbert...
gabs den hochkantgriff auch?
einige anbieter haben die camera, aber den hochkantgriff nicht.

Jepp!

5dmk2 + bg-e6 + 2x SanDisk 8gb III Extreme für 2.499,-

keines.
ausser, nur immer billiger, um 10 euro zu sparen,
hintert am fotografieren.
aber das steht bei mir im mittelpunkt, das fotografieren.

****** rumgemache um die camera preise. in zwei jahren kann man viel geld machen mit der camera und danach sind sie eh nix mehr wert.

hör doch mal auf mit dem Unsinn, hier sind nicht nur Berufsfotografen. Ich hab das früher mal gemacht zu Abi Zeiten, aber heute keine Lust mehr dafür (vorerst nicht). Ergo werde ich damit kein/kaum Geld machen, wie auch die meisten anderen hier nicht.

Jepp!
5dmk2 + bg-e6 + 2x SanDisk 8gb III Extreme für 2.499,-

darf man fragen wo's diesen ganz guten Preis gibt?

keines.
ausser, nur immer billiger, um 10 euro zu sparen,
hintert am fotografieren.
aber das steht bei mir im mittelpunkt, das fotografieren.

genau, deshalb kann ich noch warten. ich hab ja meine 40D zum fotografieren.
außerdem wartet hier keiner 2 jahre sondern ein paar wochen! und es geht nicht um 10, sondern um 200 oder mehr euro, was für den einen oder anderen viel geld ist.

der thread hintert dich auch am fotografieren! :lol:

ich brauche noch einen hochkantgriff und 1 akkut mehr.
weiss jemand obs die schon gibt? akkus waren aus im dinkel

Hab ich schon gesagt, das arbeit sch.... ist wenn man endlich mal seine Kamera nutzen möchten. Wenn ich aufsteh isses Dunkel und wenn ich heimkomm isses dunkel. Und dann auch noch so ein blödes Wetter. Dauerregen seit 3 Tagen

määäähhh :mad::ugly:

ich brauche noch einen hochkantgriff und 1 akkut mehr

Sowas brauch ich auch noch. Nur dass ich gerne nen Akku hätte und keine Tablette :D:D

Da warte ich aber noch bis die billigen Nachbauakkus draußen sind. Da kann man sich dann 6-10 Stück kaufen bis man einen Originalen zusammen hat

da gibts leut, die bestellen die camera im oktober für 2400 euro, bei koch, der oberpappnase....

Ich wäre mit solchen Begriffen vorsichtig. Oberpappnase ist sicherlich im Bereich einer Beleidigung...

Ich habe meine 5D bei Martin Achatzi bestellt und auch rechtzeig in Händen gehalten. Super Service...

Gruß, Martin

Okay, ich denke, wir haben jetzt was:

5D2 Body: 2119,-

5D2 mit 24-105L: 2860,-

Lieferung bis 31.12.

Bezahlung per Nachnahme, Versand und Nachnahmegebühr sind inklusive, auch nach Österreich.

Der Händler ist absolut seriös und vernünftig, möchte aber gerne bis zur Auslieferung anonym bleiben.

So, heute durfte ich meine 5D MkII in der Postagentur abholen, hat also alles wunderbar geklappt auch mit dem o.a. Preis! Jetzt lädt der Akku und dann geht es los, freu, :)

Gruß Ulrich

Welcher Händler war es denn jetzt? Er wollte ja nur bis zur Auslieferung anonym bleiben und die ist ja nun jetzt. Laßt uns nicht dumm Weihnachten feiern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten