Gehören diese beiden Aussagen jetzt zusammen? Bedeutet das, Du wirst schon als Frau nicht ernstgenommen und willst das daher nicht noch steigern, indem Du auch noch Sony benutzt??? Ist deine Entscheidung, aber anfangs hast Du nach der besten Kamera gefragt, nicht nach der mit dem besten Image.
Nein, die beiden Aussagen gehören nicht zusammen

...Deshalb habe ich nach der ersten Aussage ja "........." als Trennstrich eingefügt, vielleicht hätte ich eher so etwas eingefügt "______" . Dann wäre es auch als Trennstrich anerkannt worden. (Denke ich)
Mein Satz: "Und was ich noch sagen wollte: Ich bin eine Sie, also weiblich" bezog sich auf:
Aber ich kenne das Spielchen natürlich. Am Ende wird sich der Kollege eine andere Kamera kaufen, und die Bilder werden immer noch genau so aussehen wie vorher.
Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würde ich die Kohle in andere Baustellen stecken.
____________________(Trennstrich)______________________
So, danke für die ganzen vielen Antworten...Ich hatte viel zu lesen und zu verstehen
ich muss sagen so langsam nervt mich dieser Wahnsinn hier.
Hier ist jemand, der wohl kaum Wissen in der Materie hat (Sorry dafür

)
Danke

...Klar, mit den Objektiven kenne ich mich noch nicht aus, da ich nur das Anfangsobjektiv habe und auch "erst" seit fast 2 Jahren eine Spiegelreflex habe. Aber an Fotografie an sich, bin ich schon
etwas Fortgeschrittener. Ihr könnt Euch meine HP ja anschauen, dort habe ich ein paar meiner Fotografien veröffentlicht!
http://slomas-fotografien.jimdo.com/
So und nun nochmal meine Hauptgründe, warum ich das Body wechseln will:
1.) Ich möchte Videos machen können (die Alpha 390 hat keine Videofunktion und auch sonst habe ich keine Videokamera und nutze um Videos zu machen mein Handy, die eine sehr schlechte Videoqualität hat)
2.) Möchte ich eine Kamera, die schnell viele Serienaufnahmen machen kann. Denn wie ihr auf meiner oben genannten HP sehen könnt, fotografiere ich meine Katzen oft beim Spielen (Galerie "Jocie & Phoebe") und mit einer langsameren Serienbildaufnahme ist das sehr schwierig ein gutes Bild hinzubekommen. Bis die Kamera ausgelöst hat, ist das Objektiv (in dem Fall die Katzen schon längst aus dem Bild!)
3.) Hat die Alpha 57 sogar eine Panoramafunktion, die mir bei Landschaftsaufnahmen sehr hilfreich ist!
Also....Auch wenn mein "hin und her" solangsam nervt


Ich werde mir dann wohl doch die Alpha57 kaufen, weil sie eben die oben genannten Punkte alle erfüllt und ich mich mit Sony gut auskenne. (Außer das mit den Objektiven, aber das lerne ich auch noch!)...Dann werde ich mir dazu das Telezoomobjektiv (Tamron 70-300 USD) und nach und nach ein anderes Objektiv dazu kaufen.
