Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du ein RAW der P300 sehen würdest, würdest Du wahrschelich das Grausen kriegen...![]()
Die Unterschiede sind marginal gegenüber den etwas grösseren Sensoren, bei wenig Licht ist die BQ ...
Einfach mal auf die Tageslichtbilder klicken und den Matsch bei der P300 bestaunen.
Thema verfehlt...
Die Unterschiede sind marginal. Der Bildeindruck bei normaler Betrachtungsgrösse...
Nach dieser Sichtweise reicht aber genau so gut eine ordentliche Handykamera...
Auf diesem Niveau erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Oberlehrer...
Nochmals: masslos übertrieben. Die Unterschiede sind marginal. Der Bildeindruck bei normaler Betrachtungsgrösse ist bei der P300 sogar meist besser, da sich dann die leichte Überschärfung positiv auswirkt.
Im übrigen ist es ziemlich kleinkariert in dieser Kameraklasse über die ultimative Bildqualität zu diskutieren. Ich habe die Kompakten meist als 'Beiboot' zu meinen Nikon DSLRs dabei - da kommen einem solche Diskussionen mitunter etwas lächerlich vor...
man findet nicht so viel im web über die ricoh GRD IV.
wenige review und wenige beispiele in vollauflösung.
hier interessant (habe ich auch eine frage dort gestellt):
http://www.electricgrain.net/2011/11/21/dng-comparison-ricoh-grd-iii-vs-grd-iv/
selten hier, so einen Quatsch gelesen...![]()
- Na, na, so schlimm ist es auch wieder nicht. Immerhin ist die bald 4 Jahre alt, hat eine erweiterte Garantie und somit könnte man sie auch gebraucht kaufen. Außerdem ist sauteure Software dabei. Wer die braucht...Die D-Lux spielt aber in einer völlig anderen Preisklasse, das ist Dir doch wohl klar, oder?