• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Hab was von den 2 Rallye-Testfahrten an den letzten 2 Tagen an der Mosel ;)

Gruß Kevin

MotoGP Sachsenring 2012 Stefan Bradl
DSC_3723.jpg

Gruß
Thomas

@filter99
Kurz und knapp
:top::eek:

MotoGP Sachsen 2012, das Duell zwischen Pedrosa u. Stoner
DSC_5519.jpg

Stoner ist in der letzten Runde abgeflogen, damit ist Bradl von Platz 6 auf Platz 5 vorgerutscht.

Gruß
Thomas

@Filter: Mein Respekt hast du sicher :top: Vorallem das Regenfoto ist einfach umwerfend genial :eek:

Damit die Fahrzeuge mit 2 Rädern mehr nicht in Vergessenheit geraten, gibt´s noch eins von mir :ugly:

MotoGP Sachsen 2012, das Duell zwischen Pedrosa u. Stoner

Stoner ist in der letzten Runde abgeflogen, damit ist Bradl von Platz 6 auf Platz 5 vorgerutscht.

Gruß
Thomas

Faszinerendes Bild eines tollen Duells! Macht einfach immer Spass deine Bilder anzusehen! Danke dass du sie hier im Forum präsentierst.

Hat mich an das Rennen von 2009 erinnert als es zwischen Rossi und Lorenzo hin und her ging am Sachsenring.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja wirlich schöne Momente und Autos eingefangen, aber sie sind wirklich alle total überschärft!

Danke und nööö, die Fotos sind bis auf´s Logo weder geschärft noch sonst wie bearbeitet, nur in IrfanView für die Homepage runtergerechnet, dabei geht leider immer wieder viel Quali verloren, müßte mir da mal was anderes einfallen lassen ;)

@thomas: überragendes bild vom Doktor!!!!!:top: um deine standpunkte beneide ich dich schon ein bisschen:angel:

wo hast das bild aufgenommen? vor dem bergab-stück richtung karthalle?

Sehr schön martin

So bevors in die Ferien geht noch ein Paar Bilder aus der Slovakei.
Morgen geht es dan nach Rudskogen an das Gatebil Festival :D

Gruss

Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten