• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Und jetzt mal sehen wie früh der Wheeliecontroller eingreift :D

DSC_0537.jpg

DSC_9506.jpg

DSC_9513.jpg

DSC_9572.jpg

Gruß
Thomas

Absolut großartige Bilder!!! Dafür, dass du den Kurs in Assen nicht zum fotografieren geeinget findest sind die Bilder absolut toll! Sie können wie weiter oben bereits erwähnt locker mit den Bildern in den einschlägigen Magazinen mithalten und stellen für mich wirklich eine angenehme Ergaänzung zu den Fernsehbildern dar.

schade ist immer nur das es haargenau die gleiche perspektive ist.so wird es ab den 2 oder 3 bild schon langweilig finde ich.hast du noch andere perspektiven ?

Sie können wie weiter oben bereits erwähnt locker mit den Bildern in den einschlägigen Magazinen mithalten

Das ein oder andere Bild von wird dort wohl auch zu sehen sein.
filter99, schöne Fotos, auch auf Deiner HP.

schade ist immer nur das es haargenau die gleiche perspektive ist.so wird es ab den 2 oder 3 bild schon langweilig finde ich.hast du noch andere perspektiven ?

Ja ich habe noch andere Perspektiven, aber die sind eher unspektakulär (keine Wheelies, keine Ellenbogen auf dem Boden) und mit bescheidenem Hintergrund.

Hier ein Beispiel :D DSLR ist out, Tablet ist in.
DSC_1558.jpg

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Versuch beim Renault Track Day am Salzburgring. Wenn ich mal nicht gefahren hab ich mal mitziehen ausprobiert. Kann gut sein, dass die Farben total daneben sind wegen meinen Notebook.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2286146[/ATTACH_ERROR]

Ja ich habe noch andere Perspektiven, aber die sind eher unspektakulär (keine Wheelies, keine Ellenbogen auf dem Boden) und mit bescheidenem Hintergrund.

Hier ein Beispiel :D DSLR ist out, Tablet ist in.
Gruß
Thomas

mit Tablet muss ich also och next we los dann ^^

Zu meinen Kommentar--> sollte ja net heißen das sie schlecht sind um gottes willen.aber bei meheren bildern hier die du zeigst ist abwechslung halt immer gerne gesehen.

...war ein super Wochenende am Norisring, von Sonne bis sintflutartige Regenfälle war alles dabei und ein paar tolle Fotos konnt ich auch knipsen (es waren meine ersten "Mitzieher"-Versuche, Verbesserungsvorschläge erwünscht!!)

EDIT: hier noch die Exif-Daten der Bilder, irgendwie werden die bei mir nicht automatisch mit übertagen, vermutlich falsch abgespeichert??

Belichtung 1/250
Blende f/13
Brennweite: Bild 1 = 300mm, Bild 2-4 = 160mm
ISO-200

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja wirlich schöne Momente und Autos eingefangen, aber sie sind wirklich alle total überschärft!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten