• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Es war einmal.

Grüße Alex

IDM 2012 Nürburgring

Dario Giuseppetti Ducati 1199
DSC_7905.jpg

Gruß
Thomas

IDM 2012
Hansen Luca Yamaha YZF-R1

DSC_7913.jpg

Gruß
Thomas

DSC_9540.jpg

Kamera-Modell: NIKON D4
Brennweite: 300mm (KB-Format entsprechend: 300mm) Sigma 120-300/2.8OS
Blende: f/6.3
Belichtungszeit: 0.0080s (1/125)
ISO: 100

Und hier der 100%Crop

Gruß
Thomas

Martin such dir mal ne kurve, wo das Auto über den ganzen Mitzieher die gleiche Distanz zu dir behält. Ich mach das immer so das ich das Tele so einstelle das die Kiste formatfüllend im Bild ist danach zieh ich mit, ohne auszulösen und wenn das Auto über die ganze Distanz im Frame bleibt, kanns losgehen. Sonst einfach ein Schritt nach hinten oder nach vorne oder links oder rechts und nochmals probieren.

Danke dir alex du wieder mit deinen Quertreibern : ) Zu geil :top:

Fahren die auch mal in Süddeutschland?
Und denkst du es bestehe die Möglichkeit ne acc. zu erhallten für einen NOOB wie mich ohne Presseausweis etc?

Danke für die Info.

Nichts professionelles, einfach nur mit Freunden auf einem großen leeren Platz aufgezogen wo auch keiner gestört ist. :)

Das Fahrzeug ist nen '92 BMW E30 318i.

LG,
Torben

Ne Spitzkehre ist echt kein guter Platz. Ich war auch schnell auf dem Grandprix kurs im shuttel bus werend der Driftshow :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten