Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hat das mit Motorsport zu tun ?
Porträts sind in einer anderen Rubrik.
sehe ich nicht so, ist Teil des Motorsportteams. Es wäre schade wenn man sich in den Threads nur noch auf die Aktion ansich beschränken würde und kein Trainer oder Teammitglied mehr zeigen kann/darf. Das gehört genau so zu diesem Sport dazu.
und damit es nicht OT wird, noch ein Portrait dazu - halt im Auto
Veronika Cichá (BOSS GP) letztes WE in Assen
Habe mir Interesse halber mal die letzten deiner hier gezeigten Bilder angesehen.
Parkende Autos auf Rennstrecken (stehende Räder) haben mit Motorsport wirklich nichts zu tun.
Es kann mal im Ausnahmefall so sein, aber nicht die Regel.
Und die Versuche von dir, dann mal drehende Räder einzufangen, sind nicht wirklich gelungen.
Du bist hier mit ziemlicher Sicherheit der mit Abstand beste Motorsportfotograf hier im Thread, keine Frage. Doch Deine Art Kritik umzugehen - sei sie berechtigt oder wie hier unberechtigt - indem Du den Kritiker angreifst, spielt sich leider nicht auf dem gleichen Niveau ab.
By the way: Viele der besten Fußballschiedsrichter der Welt haben nie auf hohem Niveau Fußball gespielt.
Für on Topic:
@ camerawerk
Sind Sie einfach nur "aufgeblasen" oder denken Sie wirklich was besonderes zu sein ?
....der "Stachel" scheint doch tief zu sitzen .
Kann mich übrigens nicht erinnern das wir und "dutzen"
Gruss
Du hast natürlich völlig Recht. War mir bisher noch gar nicht aufgefallen, sieht aber richtig shyce aus. Das Interessante: Hab' grad die bBilder des Tages untersucht und diese Flecken nur auf auf einem einzigen der anderen Bilder dieses Tages gefunden. Alle anderen sind okay.@DonParrot
Ich hoffe, dass wird jetzt nicht als bösartige oder niveaulose Kritik betrachtet, aber was ist mit deinem Sensor los?
Rechts oben im Bild ist neben anderen kleineren Staubkörnern, die über das Bild verteilt sind, ein ziemlich großer Fleck zu sehen. Sieht etwas ungewöhnlich aus.
Nicht dass etwas am Sensor ist??
Grüße
Sehr strange, denn solche Flecken bekommt normalerweise nicht mal die sehr gute Olympus-Sensorreinigung weg.
Ich fotografiere zwar mittlerweile in erster Linie mit der Nachfolgerin(E-M1 MKII), werde den Sensor der E-M1 aber dennoch mal checken und gegebenenfalls reinigen lassen.
Diese ganze Diskussion mit den Fotos von Fahrern, Mechanikern usw. ist so unnötig.
Da diese zum Motorsport dazugehören, können, bzw. sollten!, solche Aufnahmen hier unbedingt rein! Eine ähnliche Diskussion gab es auch schon im Fussball-Thread.
Zum Thema Kritik: Man darf nicht vergessen, Camerawerk ist ein Vollprofi. Ihm fallen Dinge auf, die Leihen wahrscheinlich völlig außer Acht lassen, bzw. als gar nicht wichtig empfinden und deswegen die Kritik als "unfreundlich" oder ähnliches empfinden.