• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Hallo zusammen

Schöne Aufnahmen sind dazugekommen. Ich habe auch eins von der MotoGP - Assen.

Ja wo fahren Sie denn?:lol:
Jack MILLER - CWM LCR Honda - HONDA - #43

Will ich mich seit langem auch nochmal beteiligen mit ein paar Schnappschüssen

In Memories of Sean Edwards by Björn Sommer, auf Flickr

BMW Z4 GT3 VLN 1 2015 by Björn Sommer, auf Flickr

Porsche 911 GT3 Cup MR 2015 by Björn Sommer, auf Flickr

Audi TT RS 2015 1 by Björn Sommer, auf Flickr

Maserati MC12 GT1 VLN 1 2015 2 by Björn Sommer, auf Flickr

geil. darf ich fragen als was du fotografiert hast? privat hinterm zaun? dafür sehen die bilder ja viel zu gut aus. du warst doch bestimmt mit Akkreditierung dort.

Hier noch paar für die Rossi Fans :D

7iqjwvn7.jpg

nckz75nd.jpg

j7m9myz9.jpg

Leider nur von den Zuschauerrängen aus aber es geht denke ich...
Eine freie Platzwahl hinter den Leitplanken das wär schon mal was, speziell wenn die Sonne gerade ungünstig steht ;-)

Anhänge

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber mir gefällt es nicht besonders. Der Winkel ist sehr extrem, die Belichtungszeit zu kurz (keine Dynamik) und das Auto "verliert" im Vergleich zum springenden Bullen. Dabei würde ich mir die Gewichtung anders herum wünschen.

Ich danke dir für dein Feedback. :top: Ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin ich selber noch nicht. Ich wollte Auto und Bulle auf ein Bild. Es gibt am Ring nicht sehr viele Spots wo das möglich ist. Da man den Bullen auch noch erkennen sollte, wählte ich eine sehr kurze Verschlußzeit. Dadurch ging die Dynamik im Bild verloren. Für Ideen habe ich immer ein offenes Ohr. Ich bleibe am Ball und werde es weiter versuchen.:evil:

Hier noch ein Bild von einer anderen Position mit etwas mehr Dynamik
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3338357[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für dein Feedback. :top: Ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin ich selber noch nicht. Ich wollte Auto und Bulle auf ein Bild. Es gibt am Ring nicht sehr viele Spots wo das möglich ist. Da man den Bullen auch noch erkennen sollte, wählte ich eine sehr kurze Verschlußzeit. Dadurch ging die Dynamik im Bild verloren. Für Ideen habe ich immer ein offenes Ohr. Ich bleibe am Ball und werde es weiter versuchen.:evil:

Hier noch ein Bild von einer anderen Position mit etwas mehr Dynamik

Das neue Bild ist leider nicht zu sehen. Die Idee mit dem Bullen ist grundsätzlich gut (das Ziel war mir gleich klar), aber eben schwierig umzusetzen. Viel Erfolg!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten