Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr cool, wo war das? bzw. wie bist du da rangekommen? oder war das angekündigt und du bist einfach hin??
Die Kamera schein schief zu sein![]()
Schieb ihn raus!
... schöne Bilder![]()
Danke!
In der onboard Zeitlupe ist klar zusehen, dass er ranfährt und dann statt zu bremsen einfach anschiebt.
Dass das absichtlich war und die Folgen absehbar waren, dürfte klar sein!
Die größere Sauerei wäre, wenn der Boxenbefehl sich als Wahrheit herausstellt.
Gruß Jürgen
Danke!
In der onboard Zeitlupe ist klar zusehen, dass er ranfährt und dann statt zu bremsen einfach anschiebt.
Dass das absichtlich war und die Folgen absehbar waren, dürfte klar sein!
Die größere Sauerei wäre, wenn der Boxenbefehl sich als Wahrheit herausstellt.
Gruß Jürgen
So wie ich das sehe, ist das schon spätestens seit der Wiedergeburt der Fall. Irgendwann kommen auch noch die spannungs-motivierten Safety-Car-Phasen wie in den USA. Aber den zuschauern scheint's wurscht zu sein, von daher ist das zumindest nachvollziehbar.Leider geht es in der DTM zunehmend um das Image der Marken, die Fahrer selbst kommen mehr und mehr ins Hintertreffen, einen wirklichen "Namen" hat außer EKS kaum noch einer (und er hat ihn vor allem wegen der Leistungen außerhalb der DTM). Immer mehr wird vereinheitlicht, die Rennen zunehmend "steriler" - noch lange nicht so schlimm wie bei der F1, aber sich doch immer weiter in die Richtung entwickelnd.
Ich entdecke inzwischen mehr und mehr den Reiz der MotoGP - als letzte der "großen" Rennserien die noch wirklich sehenswert ist.
Kein Boxenfunk sondern klassische Tafeln, relativ wenig Taktik (keine Stops), atemberaubende Zweikämpfe und im Vordergrund stehen eigentlich immer die Fahrer - das Battle heißt nicht Honda gegen Yamaha sondern Marquez vs Rossi - oder Rossi vs Lorenzo, denn auch Teamintern geht man da ins Volle.
//offtopic ende![]()
Moto-GP und Motocross, Speedway, da fährt man Mann gegen Mann (nicht genderkonforme Schreibweise) und daher auch die spannendsten Zweikämpfe!
Und weil mir wurscht ist, wer gerade 1. -2. -3. ist, knipse ich w.g. auch die Hinterbänkler, Hauptsache ich bekomme "schöne" Fotos.