• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Sachsenring habe ich auch

DSC_4301.jpg

Gruß
Thomas

Ein paar Impressionen vom Jade Race in Wilhelmshaven vom gestrigen Samstag :)
Bei weitem nicht die Klasse wie die Motorradbilder oben, aber die Voraussetzungen sind auch etwas anders... :)

Meinungen gerne erwünscht!

_MG_3023-Bearbeitet__DSLR.jpg

_MG_2989-Bearbeitet__DSLR.jpg

_MG_2952_Kopie 1_DSLR.jpg

_MG_3146_Kopie 1_DSLR.jpg

sehr cool, wo war das? bzw. wie bist du da rangekommen? oder war das angekündigt und du bist einfach hin??

....und noch eines
schön gerade. Es gibt Bilder die gehören "schief". Bei den obrigen Bilder passt es vielleicht nicht 100%, aber das ist Geschmackssache. Bis jetzt gibt es noch keine positive Meldung für die "Schiefen Bilder. Danke für die Kritik. :top:
_DSC7341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

In der onboard Zeitlupe ist klar zusehen, dass er ranfährt und dann statt zu bremsen einfach anschiebt.
Dass das absichtlich war und die Folgen absehbar waren, dürfte klar sein!

Die größere Sauerei wäre, wenn der Boxenbefehl sich als Wahrheit herausstellt.

Gruß Jürgen

Egal wie das auch ausgeht - TSC ist in meinen Augen trotzdem noch einer der Guten. Auch für EKS war es schade, denn er hat eine wahnsinnige Performance abgeliefert und jetzt trotzdem den "zu Unrecht" Stempel auf der Stirn wenn er die Meisterschaft wirklich gewinnen sollte.
Leider geht es in der DTM zunehmend um das Image der Marken, die Fahrer selbst kommen mehr und mehr ins Hintertreffen, einen wirklichen "Namen" hat außer EKS kaum noch einer (und er hat ihn vor allem wegen der Leistungen außerhalb der DTM). Immer mehr wird vereinheitlicht, die Rennen zunehmend "steriler" - noch lange nicht so schlimm wie bei der F1, aber sich doch immer weiter in die Richtung entwickelnd.

Ich entdecke inzwischen mehr und mehr den Reiz der MotoGP - als letzte der "großen" Rennserien die noch wirklich sehenswert ist.
Kein Boxenfunk sondern klassische Tafeln, relativ wenig Taktik (keine Stops), atemberaubende Zweikämpfe und im Vordergrund stehen eigentlich immer die Fahrer - das Battle heißt nicht Honda gegen Yamaha sondern Marquez vs Rossi - oder Rossi vs Lorenzo, denn auch Teamintern geht man da ins Volle.

//offtopic ende :rolleyes::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

In der onboard Zeitlupe ist klar zusehen, dass er ranfährt und dann statt zu bremsen einfach anschiebt.
Dass das absichtlich war und die Folgen absehbar waren, dürfte klar sein!

Die größere Sauerei wäre, wenn der Boxenbefehl sich als Wahrheit herausstellt.

Gruß Jürgen

Grüße von Flavio

Leider geht es in der DTM zunehmend um das Image der Marken, die Fahrer selbst kommen mehr und mehr ins Hintertreffen, einen wirklichen "Namen" hat außer EKS kaum noch einer (und er hat ihn vor allem wegen der Leistungen außerhalb der DTM). Immer mehr wird vereinheitlicht, die Rennen zunehmend "steriler" - noch lange nicht so schlimm wie bei der F1, aber sich doch immer weiter in die Richtung entwickelnd.
So wie ich das sehe, ist das schon spätestens seit der Wiedergeburt der Fall. Irgendwann kommen auch noch die spannungs-motivierten Safety-Car-Phasen wie in den USA. Aber den zuschauern scheint's wurscht zu sein, von daher ist das zumindest nachvollziehbar.

Ich entdecke inzwischen mehr und mehr den Reiz der MotoGP - als letzte der "großen" Rennserien die noch wirklich sehenswert ist.
Kein Boxenfunk sondern klassische Tafeln, relativ wenig Taktik (keine Stops), atemberaubende Zweikämpfe und im Vordergrund stehen eigentlich immer die Fahrer - das Battle heißt nicht Honda gegen Yamaha sondern Marquez vs Rossi - oder Rossi vs Lorenzo, denn auch Teamintern geht man da ins Volle.
//offtopic ende :rolleyes::ugly:

Für mich ist das eher die WEC - mag aber auch daran liegen, dass es dem motorradrennsport nie gelungen ist, mich zu fesseln.

Hi Don und shorty!

Flavio ja, Ferrari Stallorder (am Ring hier, Barichello war der Leidtragende) Schummelschumi, MC-Laren usw ?

Gebe euch beiden recht, der Vor(vor)läufer der DTM war wirklich noch ein Markenvergleich mit Fahrzeugen annähernd aus der Serie und daher waren auch verschiedene Hersteller und nicht nur Deutsche Marken am Start.

Boxenfunk - bis auf Warnung von der Rennleitung (Unfälle, Fahrzeuge neben der Strecke, verhängte Strafen)) sofort verbieten, was der Hamilton u. a. da abliefert ist Kindertheater! Die gegenseitige Verpetzerei ist Kindergarten!

Moto-GP und Motocross, Speedway, da fährt man Mann gegen Mann (nicht genderkonforme Schreibweise) und daher auch die spannendsten Zweikämpfe!

Und weil mir wurscht ist, wer gerade 1. -2. -3. ist, knipse ich w.g. auch die Hinterbänkler, Hauptsache ich bekomme "schöne" Fotos.

Gruß Jürgen

PS an Don: wenn meine E-M1 aus dem Familienurlaub (ohne mich, ich bleib mit Hund daheim) zurück ist, werde ich mal am Ring div. C-Trackings auf der Cross +Rennstrecke testen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten